1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann gibt es ein neues SW Update für den HD-S2 Plus ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von mk-sat, 4. November 2009.

  1. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wann gibt es ein neues SW Update für den HD-S2 Plus ?

    Eben. Ein allgemeiner Fehler ist das nicht.

    Mir ist das übrigens gelegentlich auch mal passiert. Nachdem ich aber den TV und den HD S2+ nicht mehr nahezu gleichzeitig einschalte, gab es dieses Problem bei mir bisher nie wieder. Vielleicht gibts da über HDMI oder Scart irgendwie eine Störung, wenn man beide Geräte zeitgleich einschaltet. Keine Ahnung, einfach mal versuchen.
     
  2. SilentPC

    SilentPC Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    im EFH:
    Quattro-LNB, 5/8 Multischalter.
    via HDMI:
    Samsung LE40A557P, Technisat HD S2 PLUS 320 GB.
    und u. a. auf dem PC:
    Intel D2C E6750@2,66 OC 3400 MHz mit Hauppauge HVR-4000, Asus P5K.
    AW: Wann gibt es ein neues SW Update für den HD-S2 Plus ?

    Das bringt nun nichts, das hier in DIESEM Thread nun bei Null beginnend neu aufzuwärmen. Dieses Forum ist das ganze Jahr 2009 über schon voll gefüttert worden, insbesondere 1. Halbjahr, mit diesen Themen zu den HD S2 Plus Problemen und Macken und Fehlern...
    Ja - übrigens. Gute Entscheidung bzgl. HD+ von Technisat. Der Markt wird es zeigen, wie Otto-Normalverbraucher sich verhalten wird bzgl. HD+