1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann gibt es die ersten Angebote für Sat

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von juppderwall, 2. Juli 2006.

  1. Maladjez

    Maladjez Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Wann gibt es die ersten Angebote für Sat

    Aber dann ohne 5 € "Satellitenbereitstellungsgebühr" :eek: !
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wann gibt es die ersten Angebote für Sat

    Vielleicht liegt es daran, dass ich finanziell nun schon recht gut dastehe, aber wie man 10€ als obergrenze darstellen kann, verstehe ich nicht so richtig. ich freue mich natürlich auch, wenn ich nur 10€ bezahlen müßte, aber das produkt ist ja wohl deutlich mehr wert. man muss doch nur mal vergleichen, was der fußball im stadion kostet. das ist natürlich kein wirklicher vergleich, weil das live erlebnis beim tv fehlt aber dennoch. im stadion zahle ich pro spiel mit 2 personen für tickets und verzehr sicher minimum 60€. für EIN spiel. wie da 10€ die obergrenze pro monat sein sollen, leuchtet mir nicht wirklich ein. da ich meinen club leider nicht sooo oft pro saison live sehen kann, bin ich auf bundesliga paytv angewiesen und meine zahlungsbereitschaft wäre schon dramatisch höher. damit stelle ich sicher nicht den durchschnittskunden dar, aber ich denke schon, dass die schmerzgrenze bei der breiten masse höher liegt. seien wir doch mal ehrlich: wofür hat der standard premiere sport mit fußball live abonnent denn seine über 30€ bezahlt? doch in erster linie für die buli und zum teil für die formel 1. die meisten haben andere dinge wie internationalen fußball vielleicht ganz gern mitgenommen aber niemals deswegen aboniert. wie gesagt, ich rede hier über den standard kunden, nicht über einen begrenzten kreis an interessiere von anderen bereichen.
     
  3. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wann gibt es die ersten Angebote für Sat

    Wenn man bedengt, das im Stadion 10 Euro die Untergrenze ist ( Stehplatz für ein Spiel), kann ich dir nur sagen: Lass es bleiben:eek:
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Wann gibt es die ersten Angebote für Sat

    Behälst du Premiere? Fussi Live? :confused::)
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wann gibt es die ersten Angebote für Sat

    @prodigital2

    ich werde nach ablauf meines derzeitigen prepaid abos bei premiere auf fußball international umsteigen. könnte mir nicht vorstellen, die spiele meiner mannschaft in der cl zu verpassen. von daher werde ich premiere und arena kunde sein bzw bleiben.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Wann gibt es die ersten Angebote für Sat

     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2006
  7. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wann gibt es die ersten Angebote für Sat

    bei mir ist es nur so, dass ich die spiele meines vereins zu jeder tages- und nachtzeit gucken würde. von daher bin ich sicher sowohl aus sicht von premere als auch arena der ideale kunde, der bereit ist, fast alles zu zahlen. wenn es danach gehen würde, was man individuell zu zahlen bereit wäre, dann hätte ich glaube ich eins der ganz teuren abos. zum glück zahlt jeder gleich viel. ;)
     
  8. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wann gibt es die ersten Angebote für Sat

    seit wann denn das?? :rolleyes:
     
  9. Mr_x.y

    Mr_x.y Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann gibt es die ersten Angebote für Sat

    :winken:d.h. Du verhandelst nie und zahlst immer das was verlangt wird ?

    Dann muß Du dich aber nicht beschweren wenn andere viel weniger zahlen...

    Denn es war nie so, es ist nicht so und es wird auch nie so sein das alle gleich viel zahlen... :D
     
  10. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wann gibt es die ersten Angebote für Sat

    Ok, natürlich zahlt nicht jeder wirklich gleich viel. ich nutze ja auch prepaid. aber bei arena zahlt eben jetzt schon unter den gleichen voraussetzungen den gleichen preis. wie das zukünftig aussieht, ist ne andere sache, aber derzeit zahlt eben JEDER für sat 20€ um nur ein beispiel zu nennen.