1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann geschieht die Entertain-Umstellung?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ClaryDee, 3. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Wann geschieht die Entertain-Umstellung?

    Es ist so, dass offiziell nur 2 MediaReceiver pro Anschluss (also gleichzeitig TV gucken) unterstützt werden. Man kann zwar auch mit mehr TV gucken aber es wird dann keine Störungsfreiheit dafür garantiert.
     
  2. ClaryDee

    ClaryDee Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wann geschieht die Entertain-Umstellung?

    Aha, OK. Dann bin ich mal gespannt. Der Mensch von der Telekom wollte sich nun von seinen Technikern Infos holen und mich am Montag zurückrufen. Es wird zwar nicht so häufig der Fall sein, das alle 3 Fernseher gleichzeitig laufen, aber ich möchte mich gerne vorher rückversichern. Danke.
     
  3. ClaryDee

    ClaryDee Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wann geschieht die Entertain-Umstellung?

    Jippiejahey es ist vollbracht.
    Nachdem zum Anschlußtermin erst mal gar nix passierte, hat mir die Telekom DSL 16000 verpasst :( Nach einer kurzen Kritik meinerseits bekam ich den heutigen Tag als neuen Anschlußtermin genannt und endlich hat mal alles gepasst. Ich hab VDSL 25000, kann auf allen 3 TV fernsehen (hoffe ich, noch nicht getestet) und HD geht auch. Nun muß nachher nur noch das Film-Paket freigeschaltet werden und das Wochenende kann kommen ;)

    Ich hab auch mal einen Speedtest gemacht. Da die V722W beim WLAN ziemlich rumzickt, variieren die Werte bei mir stark. Ich hoffe mal, das da bald ein Update für erscheint.
    [​IMG]

    Danke ans Forum.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.