1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann genau kommen die neuen LOST-Folgen denn nun?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gast 59557, 4. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michael67

    michael67 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Wann genau kommen die neuen LOST-Folgen denn nun?

    Also mich traf nun der Staffelbeginn auch etwas unvorbereitet - dachte das wird doch eh oft genug wiederholt. Und nun lese ich hier brav, dass immer nur Sa. 17:55Uhr die Folgen der 4. Staffel kommen. Also ich bin da auch mehr als verärgert. Premiere hätte da die Folgen separat in den hauseigenen Kanaelen unterbringen muessen (Premiere 4 zB), mit der altbewaehrten und gewohnten Weise: Wiederholungen an den 2 Folgetagen mit einer Stunde Zeitversatz.

    Der Aktienkurs ist natuerlich schon etwas stark gebeutelt, Mitleid hab ich da aber insgesamt wenig. Mal sehen, wie lange es die noch geben wird. ..
    Die muessen sich grundlegend Gedanken machen, wie sie wieder auf 3 Mio normale Kunden kommen. So kann es jedenfalls nicht bleiben.
     
  2. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wann genau kommen die neuen LOST-Folgen denn nun?

    Tja, das geht ja nunmal nicht, weil Premiere keine Rechte mehr an LOST hat. Also haben sie lieber das komplette FOX-Programm auf einem hauseigenen Kanalplatz untergebracht...
     
  3. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wann genau kommen die neuen LOST-Folgen denn nun?

    Alles klar... :D

    Gut, dass Fox es so einfach wie möglich macht... :eek:
     
  4. michael67

    michael67 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wann genau kommen die neuen LOST-Folgen denn nun?

    Serien kann man eigentlich nur mit einem Festplattenreceiver schauen.
    Und hier muesste es dann sowas in der Art geben, dass man eine Staffel anwählt, und der Receiver sorgt sich um den Rest (um die Aufnahmesteuerung der einzelnen Folgen).
    das waere es doch, vielleicht eine Idee fuer die Receiver-Hersteller. Dann braeuchte man auch viel weniger Wiederholungen.
     
  5. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wann genau kommen die neuen LOST-Folgen denn nun?

    Sowas gibt es doch. Bloß bei dem Durcheinander was Fox da veranstaltet, geht jede noch so intelligente EPG-Programmierung in die Knie. ;)
     
  6. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wann genau kommen die neuen LOST-Folgen denn nun?

    Schlag das doch mal dem US-Hersteller TiVo vor - könnte man dann zum Beispiel "Season Pass" nennen... ;)

    Übrigens wird der TiVo demnächst auch in Deutschland zumindest als Software für Media-PCs angeboten: http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,581099,00.html
     
  7. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wann genau kommen die neuen LOST-Folgen denn nun?

    Ha Ha Ha !
    Na das ist ja geil!
    Alle wollten Fox und keiner kann Lost gucken!
    Damit verabschiedet sich der Sender in den ähnlichen Einheitsbrei ala Filmfest und Konsorten!:D
     
  8. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wann genau kommen die neuen LOST-Folgen denn nun?

    Also ich nicht... :winken:
     
  9. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wann genau kommen die neuen LOST-Folgen denn nun?

    ...oder das nächste Kuckucksei ins Nest geholt!:eek:
     
  10. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wann genau kommen die neuen LOST-Folgen denn nun?

    Gut das ich Samstag die ersten 3 Folgen aufgenommen hab. Aber ich bin auch nicht viel besser als viele andere. Als Lost bei Fox auf arena losging hab ich auch vergessen die Folgen zu programmieren. Die haben aber auch ein total unübersichtbares Wiederholungssystem.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.