1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann genau kommen die neuen LOST-Folgen denn nun?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gast 59557, 4. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frank H

Frank H Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Anzeige
    AW: Wann genau kommen die neuen LOST-Folgen denn nun?

Lost wird ab 01.November auf Fox überhaupt nicht mehr ausgestrahlt.

Gruß Frank

2. digicable

digicable Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Kannst nicht einfach an deinem Fernseher das sichtbare Bild um ein paar Pixel nach unten schieben? Bei meinem Fernseher geht sowas und bei Sat.1 Comedy ist das auch bei 16:9 Sendungen nötig.

Ich vermute FOX wird in 2-3 Monaten so ein Dauerschleife Sender sein wie auch SciFi mit seinen 24 Stunden Stargate Sendungen.

3. bookeroo

bookeroo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das gibt es echt nicht. Bin ich bedient. So gefreut auf die erstne 3 Folgen der 4. Staffel und dann im Streß ( Kinder ;) ) total verpasst. Dann schnell bei Premiere reingeschaut auf der Homepage wegen der ausstrahlungstermine ..und wohl fast jede Folge der 4. Staffel wird irgendwann wiederholt..aber nicht die ersten 3 von Heute.:mad:. Nichts...werden einfach nicht noch einmal gezeigt.

siehe http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_serie_start.jsp

und dann auf Sendetermine. Wie kann man denn alle Folge zigmal Wiederholen,aber nicht die ersten 3. der 4. Staffel..Jetzt heißt es wohl wartrn auf die DVD ..denn ProSieben wollte ich mir nicht antun.

Bin ich bedient....

4. Sofa-Schlaffi

Sofa-Schlaffi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab' heute auch den Start der 4. Staffel verpasst. Daraufhin habe ich in allen mir bekannten elektronischen Programmzeitschriften nach Widerholungen gesucht. Vergeblich, die ersten drei Folgen scheinen wirklich nicht wiederholt zu werden. Ich ärgere mich schwarz.

5. bookeroo

bookeroo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ab 20.10 gibt es die UK Import Version bei Amazon, mit deutscher Tonspur !! Kostet 50 Euro.
    http://www.amazon.de/Lost-4-UK-DVDs/dp/B001BJARYI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1223161109&sr=8-1

Das wird es wohl werden bei mir. Ärgere mich extrem, daß sie die ersten 3 Folgen nicht wiederholen...und da Lost auf FOX nur bis 30.10 läuft..werden sie auch nicht mehr wiederholt.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Zur Not gibt es das ganze auch illegal im Netz, auch im Zweikanalton, dafür ohne Logo und trotz Komprimierung optisch erstaunlicherweise kaum von der FOX Ausstrahlung zu unterscheiden ;).

7. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Mal ein Erklärungsversuch für das Chaos:

LOST lief auf FOX bereits lange, bevor der Sender gestern bei Premiere aufgeschaltet wurde. Auch die vierte Staffel ist dort schon in der x-ten Wiederholungsschleife.

Extra für die Premiere-Kunden wurde bei LOST nun notdürftig noch dieser Samstags-Sendeplatz ins Programmschema gepfriemelt, der bis zum 25.10. ein Aufholen zur ursprünglichen FOX-Ausstrahlung ermöglicht. Dass der Premiere-Rhytmus nicht mindestens einmal wiederholt wird, ist natürlich ärgerlich, wenn man etwas verpasst hat - aber an all den anderen angefangenen Serien bei FOX kann man sehen, dass es auch noch schlimmer hätte kommen können.

Dass LOST ab November ganz verschwindet und auch Staffel 4 dann erstmal nicht auf FOX wiederholt wird, dürfte mit der Rechtelage zu tun haben. Vermutlich startet im November das exklusive LOST-Zeitfenster von Pro Sieben. So häufig wie FOX allerdings die ersten drei Staffeln nun schon durchgenudelt hat, kann man mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass auch Staffel 4 im nächsten Jahr nochmal wiederholt wird, sobald Pro Sieben damit fertig ist.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Pro7 hat sich bisher nicht explizit geäußert. Vermutungen gehen von einem Sendestart der Staffel 4 zwischen Februar und Mai 2009 aus!

Fox hat von "6 Monate vor FreeTV" geredet. Da S04 am 15.06. losging, ist Pro7 wohl dies Jahr eher nicht mehr dran und die gerüchteten Termine durchaus realistisch, wobei Mai aber schon verschärft wäre. Die Quoten werden sowieso unterirdisch sein und jede Woche eine Krisensitzung die nächste bei Pro7 jagen, denn auch fürs FreeTV wird die Serie vermutlich sehr teuer sein und man sich fragen, ob 1 Million Zuschauer das noch rechtfertigt.

9. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich hab die Folgen zwar nicht verpasst, dafür aber die Aufnahme verhauen. Ist zwar aufgrund der Qualität eh nicht zum archivieren geeignet, aber meine Freundin hätte sie auch gerne gesehen. Jetzt muss ich mir wohl ne passende Erklärung überlegen. :confused:

10. cardigans

cardigans Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Auch ich hab die ersten 3 Folgen der 4. Staffel von LOST verpasst.:(
    Hat irgendjemand hier die Möglichkeit, sie mir auf DVD zu brennen? Freu mich über ne PN...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.