1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann genau kommen die neuen LOST-Folgen denn nun?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gast 59557, 4. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ukroell

ukroell Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wann genau kommen die neuen LOST-Folgen denn nun?

Thema DVDs: Aber dafür schieb ich Premiere/FOX nicht das Geld zu.
    Also die Sache find ich richtig mies. Echt.
    Jetzt muss ich zusehen, dass ich mir irgendwoher die beiden letzten Folgen besorge...

2. Max_Evans

Max_Evans Guest

Zum Glück habe ich die komplette 4. Staffel aufgenommen. Verstehe auch nicht, warum das jetzt weg ist? Warum informiert denn Premiere ihre Kunden nicht, wenn es denn abgesetzt wurde?
    Ich hoffe, dass wir die 5. und 6. Staffel sehen können auf Fox.

3. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Die 5. und 6. Staffel wird bei FOX laufen und zwar mindestens 6 Monate vor der Free-TV Ausstrahlung. Staffel 4 wird dann in die Tagesrotation aufgenommen und zusammen mit den Staffel 1-4 wiederholt.

Das FOX Lost nun erstmal nicht zeigt, hängt tatsächlich mit den Free-TV Rechten zusammen, aber auch mit der allgemeinen Programmplanung von FOX. PREMIERE Kunden sind nunmal in den laufenden Sendebetrieb reingerutsch und FOX muss eben auch Rücksicht auf die Zuschauer von Unity Media und Arena nehmen, die von Anfang an dabei sind.

Denen dürfte LOST bereits zu den ohren wiederaufkommen. Es ist reine Freundlichkeit von FOX die Staffel 4 für die neuen PREMIERE Kunden überhaupt nochmal auszustrahlen und irgendwie ins programm zu frimeln. Ursprünglich war diese Extraausstrahlung nunmal garnicht vorgesehen.

Wer FOX von Anfang an verfolgen konnte, kann sich nunmal wirklich nicht über die LOST Ausstrahlung beschwerden. Personen wie ich, die LOST voher auf PREMIERE verfolgt haben, konnten ganz normal mit der Erstaustrahlung von Staffel 4 einsteigen. Neulinge die LOST noch nie gesehen hatten, konnten hingegen täglich eine neue Folge von Staffel 1-3 schauen und anschließend die 1. Wiederholung von Staffel 4 (nach Ende des Erstausstrahlungszyklus begann man von vorne) wöchentlich verfolgen.

Auf den kompletten Sender bezogen hat FOX bei der Ausstrahlung also alles richtig gemacht (lassen wir den technischen Aspekt mal außen vor).
    Das man dann nochmal für die PREMIERE Zuschauer eine zusätzliche Ausstrahlungsschleife eingebaut hat ist absolut keine Selbstverständlichkeit und trotzdem wird von Seiten vieler PREMIERE Abonnentnen nur rumgenörgelt.

4. Drake23

Drake23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Super so geht es mir auch, wollte gestern die Aufgenommenen Folgen vom Samstag gucken und dann hat er nur Müll aufgenommen und die letzten beiden Folgen fehlen mir :wüt:

Sogar auf der Fox-Seite steht nichts davon das die letzten beiden Folgen nicht wie üblich ausgestrahl wurden.

5. Max_Evans

Max_Evans Guest

Ich habe alle Folgen, war ja vom Ende doch sehr überrascht, wer da im Sarg lag!

6. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Es wurde nichts abgesetzt, sondern alles genau so ausgestrahlt wie es auf www.premiere.de, info.premiere.de, www.wunschliste.de, sowie diversen anderen Internetseiten und in den Programmzeitschriften angekündigt war. Auch in diesem Forum wurde eigentlich in jedem Thread, der sich mit FOX oder LOST beschäftigt, mehrfach darauf hingewiesen, dass das Finale NICHT am 1.11. läuft. Und auch die Gründe wurden hier lang und breit durchdiskutiert.

Dass das für Otto-Normal-Zuschauer trotzdem unglücklich war, ist unbestritten, und ich will hier auch niemandem die lange Nase zeigen. Aber damit ist das Thema dann auch eigentlich durch. Wer die letzten beiden Folgen verpasst hat, muss nun halt warten oder auf andere Möglichkeiten ausweichen.

7. hgerry

hgerry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

...wenn wer die letzten beiden Folgen auf DVD brennen könnte..ich habs sie auch nicht und bin sehr interessiert..
    Danke
    Gerry

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Vollkommen zu recht, denn der Kunde hätte ja sonst die Folgen über Premiere Serie sehen können wenn man den nicht voreilig gegen Fox rausgeworfen hätte. Man hätte Fox erst erlauben dürfen ins Boot zu kommen wenn der auch auf halbwegs aktuellen Niveau sendet, also 16:9, DD und Zweikanalton.

Gruß Gorcon

9. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, Premiere hatte keine Rechte mehr an Lost und hätte die Staffel 4 nicht zeigen dürfen.

10. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Premiere hatte die Rechte aber nicht mehr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.