1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wann geht sky per sat auf vodavone TV box

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von tiesto84, 21. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tiesto84

    tiesto84 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo liebe gemeinde, habe auch schon hier gesucht aber leider nix passendes gefunden.

    Meine Frage ist ob es schon was neues gibt bezüglich Sky.

    Ich habe eine Vodafone TV Box und möchte per Sat auch die Sky sender sehen. Aber dies geht ja nicht mit der Vodavone TV Box. Zumindest noch nicht sagte mir vor 3 Monaten eine dame bei der Vodafone Hotline.

    Wisst ihr schon was neues wann es denn nun gehen soll?

    Vielen Dank schonmal :winken:
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    722
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: wann geht sky per sat auf vodavone TV box

    Nachdem die Sky-Ankündigung schon seit mehr als einem Dreivierteljahr von der Webseite getilgt wurde... vermutlich nicht innerhalb eines absehbaren Zeitraums geplant?
     
  3. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost
    AW: wann geht sky per sat auf vodavone TV box

    Hat Vodafone nach dem Start im Frühjahr eigentlich irgendwas am IPTV-Produkt gemacht (außer Fehlerbereinigung)? Das typische Sportpaket mit z.B. Eurosport2, Sport 1+ und ESPN America scheint es immer noch nicht zu geben.

    Die Threads im Vodafone TV-Bereich sind zumindest ziemlich leblos.
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    722
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: wann geht sky per sat auf vodavone TV box

    Inhaltlich haben sie eigentlich gar nichts getan. Und ihr Portfolio ist auch noch äußerst beschränkt, dafür aber sehr teuer.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.650
    Zustimmungen:
    1.612
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: wann geht sky per sat auf vodavone TV box

    What für nen Tuner hat eigentlich die Box? Kann der HD? Für Sat.
     
  6. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wann geht sky per sat auf vodavone TV box

    2x DVB-S2 sollen es sein. Kabel ist aber nur Analog vorhanden.

    Was kann die Box eigentlich per DLNA abspielen?

    *edit*

    laut Testberichten ist die Box aber eher eine Krücke bei Sat Nutzung, was Geschwindigkeit und Usabilty betrifft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2011
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    722
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: wann geht sky per sat auf vodavone TV box

    Kann gar nicht sein. Vodafone ist der neue Platzhirsch am Markt und heilsbringender Innovationsmeister, der alle anderen Anbieter sofort zeigt, was ne Harke ist.
     
  8. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost
    AW: wann geht sky per sat auf vodavone TV box

    Bin mal gespannt, zu welchen Höhen sich noch Alice DSL/O2 aufschwingen wird.
    Wollten die nicht diesen Herbst ihre Plattform relaunchen?
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    722
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: wann geht sky per sat auf vodavone TV box

    Schon wieder?
     
  10. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.376
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: wann geht sky per sat auf vodavone TV box

    Das deutet wohl eher daraufhin, dass IPTV nicht (mehr) vom Fleck kommt! Muss man immer wieder relaunchen, gehen anscheinend die Ideen aus.

    Schaut euch nur mal parallel dazu das "Flaggschiff" Entertain + die Postings im Telekom Forum an, da ist schon länger nichts mehr zu holen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen