1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann geht los Premiere HDTV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dr Feeds, 5. Dezember 2005.

1. Diablo82

Diablo82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wann geht los Premiere HDTV

Und was bringt dir das??
    Ich wette mit dir, dass du 100% keine HDTV taugliche SetupBox hast.....also was willstdu bitte mit HDTV ?? :D :eek:

2. oli61

oli61 Guest

Vor 3 Tagen gings los.
    Siehe http://www.video-magazin.de/d/71657

3. ericmk

ericmk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nimmst du auch regelmäßig deine Pillen? Hast du schon mal HDTV gesehen? Ich schon, und ich will es haben.
    HDTV nicht besser als Röhre? Hallo, alles in Ordnung? Hast du schon mal ne XBox360 oder ne WMV-DVD an HDTV gesehen?
    Ich habe von Premiere den Brief bekommen, dass ich einen HDTV-Reciever bis Mitte Dezember bekomme und ich freue mich drauf (nein, ich bin kein Premiere-Mitarbeiter).

Zum Thema:
    Angekündigt war der Sendestart zum 15.11.05, dieser wurde auf den 03.12.05 verschoben. Mittlerweile gibt Premiere den 28.01.06 als offiziellen Sendestart für Premiere HD an, zu diesem Termin sollen ausreichend Reciever für die "Laufkundschaft" bereit stehen. Der sogenannte Feldtest beginnt diese Tage, die Reciever werden derzeit ausgeliefert. Diese Verschiebungen scheinen allerdings nicht an Premiere zu liegen, sondern liegen wohl an der Industrie, die derzeit nicht in der Lage ist HDTV-Reciever zu liefern.
    P.S: Lass dir von Leuten wie Momax nicht den Spaß verderben, aber solche Idioten scheint es in jedem Forum zu geben

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2005
  4. Diablo82

Diablo82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja finde auch man sollte erstmal Realist bleiben.....da gibts sicher noch viel auszureifen und auch die Preise werden purzeln.
    Es ging bis jetzt ohne HDTV also gehts auch erstmal weiterhin ohne....

In 2-3 Jahren wird das anders aussehen und es wird sich jeder leisten können aber ich würde jetzt auch nix damit überstürzen.

5. thetommyknocker

thetommyknocker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sorry, aber ich habe auch nach den 4. Mal durchlesen nicht begriffen, was die zusammenhanglose Aneinanderreihung von Worten bedeuten soll... Kann mir das bitte mal jemand übersetzen?

6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Er ist wohl sauer das nicht für jeden Kunden ein vollausgereifter HDTV Receiver zur Verfügung steht und das Startdatum verschoben wurde!
    Einig ist er sich nicht über den Starttermin von HDTV!
    Parallel meine ich eine gewisse Ironie herauszulesen:D
    Dazu erschwert der Satzbau und die unausgereifte Wortwahl das Lesen des Beitrages!
    Ich will das mal kurz und knapp zusammenfassen:voll fürn *****:D

7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Übrigends HDTV auf Premiere läuft schon nur kaum (keiner) einer kann es sehen;)

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2005
  8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Da kommst Du zu spät, D2Mac lief bereits, ich hatte da einige Sender empfangen.:winken:

Gruß Gorcon

9. Stefan.

Stefan. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei uns im MM und Saturn läuft HDTV bereits und man kann es Probe sehen.
    So schlecht scheint der Pace auch nicht zu sein laut Aussage eine Nachbarn der bei MM Arbeitet.

10. Freakie

Freakie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD

Kann mir bitte mal jemand die Transponderdaten von PW HD geben?
    Meine Dream liest bislang nicht ein...:eek: