1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann Gala Xacobeo/Galicia auf TVE Int.?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von DC3, 25. Juli 2004.

  1. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Bestimmt gibt es unter euch Spanisch-TV-Gucker?
    Ich höre ziemlich gerne Janet Jackson und möchte den Vorteil des Digital-TVs ausnutzen. Denn ich hab gehört, dass eine Veranstaltung in Galizien mit vielen Künstlern heute auf TVE ausgestrahlt. Janet wird auch dabei sein und deshalb würde ich gerne wissen wann (Uhrzeit) es auf TVE Int. ausgestrahlt wird.
    Musiksendungen/Konzerte müssten wahrscheinlich in den Abendstunden sein - oder?

    Ich will Janet nicht verpassen.:(
     
  2. DigiRec

    DigiRec Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Deutschland
    AW: Wann Gala Xacobeo/Galicia auf TVE Int.?

    Also im Videotext von TVE int. taucht um 21.45 Uhr "A Galicia vente xa" eine Sendung auf die bis 0 Uhr geht auf. Aber kein Hinweis ob da auch Musik usw ist.
    Hoffentlich nicht wieder dass üblich für TVE in Spanien das Original und für TVE Int. nur den Müll, wg. den berühmten rechten.
     
  3. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    AW: Wann Gala Xacobeo/Galicia auf TVE Int.?

    Ja! Das ist die Sendung!!! Wahnsinn! TVE hat schon in den Nachrichten vorher von Janet und Co berichtet.
    Allerdings: 1.: TVE Int. auf ASTRA hat kein V-Text.
    2.: Welches TVE ist vom Klang und vom Bild her am Besten?
    TVEi auf ASTRA, TVE INTERNACIONAL auf Hotbird oder TVE ASIA-AFRICA auf Hotbird?

    Würde nämlich gerne in guter Qualität aufnehmen.


    NACHTRAG: Gerade als ich den Beitrag posten wollte, kam der Auftritt von Janet!! Zum Glück hat's jemand für mich aufgenommen (und zwar auf TVE INT. auf Hotbird).
    Sie hat nur "All Nite (Don't Stop)" performt. Laut gewissen Internetseiten hat sie noch "I Want You" performt. Mal sehen; vielleicht kommt sie später nochmal.
     
  4. DigiRec

    DigiRec Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Deutschland
    AW: Wann Gala Xacobeo/Galicia auf TVE Int.?

    Na schön, wenn alles geklappt hat.

    Also ich sehe keinen unterschied zwischen TVE int. auf Astra oder Hotbird.
    Die Auflösung ist auch jeweils identisch lt. Receiver.

    Nachteil auf Astra ist halt der fehlende Videotext.
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin

Diese Seite empfehlen