1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann gab Premiere auf?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kabelmann, 17. Oktober 2006.

1. HerbertRD07

HerbertRD07 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wann gab Premiere auf?

Was ist denn daran so verwerflich? Wenn nun mal keiner der beiden Vertragspartner bereit ist, vorher einzulenken und jeder auf seinem Standpunkt beharrt, bleibt doch keine andere Wahl, als die Sache "durchzuziehen" und vor Gericht zu gehen?
    Ist doch ein gängiger, umgangssprachlicher Begriff?!

2. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ach herbertrdoo7
    Ich denke der kleine pullandbear lebt in seiner eigenen Traumwelt, lass Ihn darin.:)
    Ich denke in absehbarer Zeit wird es ein Grundsatzurteil zu der ganzen Sache mit Premiere geben.:winken:

3. pullandbear

pullandbear Guest

Ich hatte das anders gemeint. Aber passt schon.

4. pullandbear

pullandbear Guest

Ich lebe sicherlich nicht in der Traumwelt. Wenn du wüßtest....*lach*

5. Kabelmann

Kabelmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wer hat das denn behauptet? Zwischen dem besagten Gefühl, dass es einer sein könnte und einer tatsächlichen Denunzierung ist ein kleiner Unterschied. Auf Grund deiner Ausdrucksweise lag dies eben nahe. Das selbe gilt für CCA.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, was dein Problem ist. Akzeptier doch einfach, dass mehrere Anwälte und sogar ein Richter hier Premiere null Chancen geben. Und die wissen es schließlich besser als wir beide zusammen.

Gruß, Kabelmann