1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann gab Premiere auf?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kabelmann, 17. Oktober 2006.

  1. pullandbear

    pullandbear Guest

    Anzeige
    AW: Wann gab Premiere auf?

    Sorry Alter. Geh in den Entzug und kommt von den Drogen runter.
    Schreibrecht entziehen..... !!!! ts ts ts
     
  2. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Wann gab Premiere auf?

    Na klar. Ich bin ein Premieire Troll.
    Falls du lesen kannst dann lies dir mal meine Beiträge durch, dann solltest du was checken.
    Ich spiel mich auch nicht als Rechtsanwalt auf. Ich weiß nicht was du träumst.... Also geh wieder auf deinen Baum.
     
  3. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann gab Premiere auf?

    CCA ist kein premiere-troll sondern er ist mitarbeiter im premiere-callcenter.
    sagt er jedenfalls selber öffentlich.

    sein intelligenzquotient ist eigentlich überdurchschnittlich, aber anstatt ihn zu nutzen und den (meist zu recht) verärgerten leuten kleine tipps zu geben, brüstet er sich damit, wie clever und abgezockt premiere mit den kunden umspringt, die dann auch noch (meistens) zu unrecht eventuelle einträge auf "black lists" und in schufa-datenbanken bekommen.

    dies wiederum schreibe ich jetzt mal vorsichtig nicht seinem IQ zu, sondern seinem alter.
     
  4. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann gab Premiere auf?

    neuperlach oder wie ?

    bevor persönliche dinge hier in den vordergrund geraten, solltest du eventuell den thread nocheinmal genau durchlesen. vielleicht erkennst du dort das deine aussagen nicht ganz richtig sind und du in den posts der anderen vielleicht etwas übersehen hast.
     
  5. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wann gab Premiere auf?

    Meine Güte habt Ihr Probleme:eek: :eek: :eek: :eek:
    Habe die 3 Mahnung von Premiere zu den anderen gelegt, und warte ab.:) :)
    Anrufe bei der Hotline ohne Erfolg, und ich bleibe bei meiner Kündigung.;)
     
  6. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Wann gab Premiere auf?

    Grade mal 4 Postings und bezeichnet andere als Premiere Trolle. Sorry aber das ist doch nur noch lächerlich.
    Wenn du schon so schlau bist dann informier dich mal über Firmen wie System-Incasso, Kreditreform... die Schufa ist wahrscheinlich die lascheste Auskunftsdatei... Aber ich hör jetzt auf da ich ja nur andere ängstige. Lebt ihr mal schön weiter im Wolkenkuckuksheim.
     
  7. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Wann gab Premiere auf?

    Ne ich bin Maxvorstadt... du aber ausm Hasenbergl oder?
     
  8. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann gab Premiere auf?

    dann versuch doch bitte mal das niveau auf maxvorstadt zu halten.
    es macht keinen sinn anonym andere anzupöbeln wenn man die texte nur halb durchliest.

    ich versuche ja auch mal gelegentlich niveaulos lustig zu sein, aber dann lese ich mir die anderen posts auch genau durch bevor ich antworte.
     
  9. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wann gab Premiere auf?

    Könnt Ihr mal aufhören mit dem Kindergarten Spiel hier, und zurück zum Thema kommen???? wäre echt nett:eek: :eek:
     
  10. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann gab Premiere auf?

    si si :D


    "Wann gab Premiere auf ???"