1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann funzt eigentlich der Online Kanal endlich?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von smueller, 12. März 2005.

  1. smueller

    smueller Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    131
    Ort:
    De
    Technisches Equipment:
    3mal dbox (2mal mhp, 1mal neutrino).
    Technisat Digital PK
    Premiere Start/Plus
    Kabelanschluss
    Streaming:
    JtG, Cutterman, DVDlabpro bzw IfoEdit
    Anzeige
    Weiß jemand ob die ARD irgendwelche versuche anstellt um den Online Knala zum laufen zu Bringen? (Nachrichten eingeschlossen)

    Leuft eigentlich die MHP anwendung zu Das Quiz mit Jorg Pilawa jetzt immer mit? Hatte es am Mittwoch verpennt.
     
  2. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    AW: Wann funzt eigentlich der Online Kanal endlich?

    Bis Freitag hat es funktioniert und laut ARD Digital soll es auch im Regelbetrieb sein, also immer Dienstags bis Freitags Woche für Woche soll es zur Sendung mit ausgestrahlt werden.

    Was die MHP-Applikationen beim Sender ARD-Online-Kanal wie Online-Kanal und Nachrichten angeht, so funktionieren diese offensichtlich mit der mhp@dbox2 immer noch nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Gruss

    Joachim Wahl
     

Diese Seite empfehlen