1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann endlich wieder Akte-X auf Premiere ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 14. September 2004.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.425
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: Wann endlich wieder Akte-X auf Premiere ?

    Ähm Kabel 1 könnte ja auch wenn sie wollen ununterbrochen Akte X zeigen. Nur wenn die Quote nicht stimmt wird das nun mal nicht gemacht. Außerdem kann man einer Serie auch "verheitzen" was gegen eine Ununterbrochene austrahlung spricht.
    Außerdem heißt die Rechte an der Serie zu haben, nicht das man dann nix für eine Austrahlung bezahlen muss. Pro gezeigter Folge wird nochmals ein gewisser Geldbetrag fällig.
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wann endlich wieder Akte-X auf Premiere ?

    AkteX lief doch ganz am Anfang mal auf PSerie. So gegen 19.30 wenn ich mich nicht irre.
    Also müssen die Rechte ja schon mal bei Premiere gewesen sein.
    Aber anstatt für anspruchsvolle Serien Geld auszugeben wird der arme Zuschauer mit Denver Clan und Dallas gequält!
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.819
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic THX50CXW804
    VU+ Uno 4k SE
    AW: Wann endlich wieder Akte-X auf Premiere ?

    So, dass Jahr ist vorbei und weit und breit immer noch keine Sicht nach "Akte X".
    Meno, SciFi kündigt die Serie gross an, strahlt sie dann aber garnicht aus.

    Also liebes SciFi Team, 2005 will ich endlich Akte X auf eurem Sender sehen, nehmt das schonmal als guten "Vorsatz" für das neue Jahr.

    Ciao
    MS2K
     
  4. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann endlich wieder Akte-X auf Premiere ?

    Mich würde mal am Rande, WOHER ihr alle wißt, wer welche Rechte hat und wer nicht und wann welche Rechte an wen verkauft wurden. Ich lese ja auch einiges übers TV, aba solche Infos hab ich noch nirgends gefunden...

    MaxiKlin