1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann endlich das MTV Paket bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Satikus, 18. Oktober 2006.

  1. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Anzeige
    Ich weiss ich greife ein altes Thema auf. Aber wann wird wohl endlich das MTV Paket bei Premiere mit reingenommen. Ich meine ich habe zwar einige davon über KDG aber das normale VH1 hätte ich so gerne. :)
     
  2. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    786
    Ort:
    Rostock
    AW: Wann endlich das MTV Paket bei Premiere?

    Kurz gesagt: Nie.
     
  3. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Wann endlich das MTV Paket bei Premiere?

    Warum denn eigentlich nicht??:(
     
  4. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    AW: Wann endlich das MTV Paket bei Premiere?

    Darum.
    Lösung!! Einfach Premiere fragen. Ende.
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.722
    AW: Wann endlich das MTV Paket bei Premiere?

    Will wirklich noch jemand für 40min Klingeltonwerbung je Stunde und einem Cover eines Covers eines Covers eines Covers extra bezahlen?
     
  6. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Bosporus
    AW: Wann endlich das MTV Paket bei Premiere?

    So eine Zielgruppe hat Premiere nicht die den ganzen Tag MTV schauen.:rolleyes:
     
  7. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Wann endlich das MTV Paket bei Premiere?

    Warum denn nicht? VH1-Classic ist doch super. :love:
     
  8. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Wann endlich das MTV Paket bei Premiere?

    Gut das ich über Kabel empfange, da habe ich VH1-Classic im Tividi Paket :)
     
  9. SAMS

    SAMS Board Ikone Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.744
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: Wann endlich das MTV Paket bei Premiere?

    Da Premiere Hit24 im Programm hat (Premiere Thema), wären sie mehr als dumm, wenn sie VH1 oder VH1 Classic mit hinzunehmen würden. Jeder dieser 3 Sender würden sich die Kunden/Abonennten wegnehmen und sich nicht ergänzen.
     
  10. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Wann endlich das MTV Paket bei Premiere?

    Und außerdem sind die Sender überall abonnierbar. Über Sat z.B. über easy.tv und TechniSat und das für nur 3 € pro Monat. Premiere würde das bestimmt pro Sender verlangen.
     

Diese Seite empfehlen