1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann endet mein Prepaid-Abo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Freetimer, 23. Juli 2004.

1. Freetimer

Freetimer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wann endet mein Prepaid-Abo?

Warum sollte ich eine solche Frage nicht stellen dürfen? Ist dich ein Diskussionsforum hier oder etwa nicht? Ich hab doch hier auch schon einigen geholfen.

Gerade war in der Post übrigens ein Brief von Premiere. Die schenken mir 2 Gratis Monate, bis zum 30.09.2004. Einen Monat Komplett und einen Start + Plus.

Die Frage hat sich somit erledigt.

2. Creep

Creep Guest

Bin gespannt, ob Du auch schon am Anfang des 2. Monats die Mahnung bekommst, endlich die Karte zurueckzuschicken. So ging es mir jedenfalls...

3. Freetimer

Freetimer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Abwarten... Aber ich werd irgendwann mal die dort angegebene Hotline anrufen. Wenn die mir Film und Plus für 25EUR geben, dann verlänger ich.

4. Weitspringer

Weitspringer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ups, da hast du aber Glück gehabt. Mein Super-Prepaid ist zum 31.07. ausgelaufen. Seit dem 01.08. ist zappenduster. Außer der Kündigungsbestätigung habe ich von denen nichts gehört ( Kein Brief, kein Anruf). Naja was soll's. Möchte nur mal wissen, nach welchen Kriterien die gehen, wer noch einen Freimonat bekommt. :confused:
    Bei meinem Vater endete das Abo auch zum 31.07. Muß ihn mal nach seinem Urlaub fragen, ob's bei ihm inzwischen auch duster ist. :) Er wurde während der Abo-Zeit von Premiere angerufen, ob er Plus für 8 Euro nehmen möchte. Den Anruf habe ich auch nicht erhalten.

Also das übliche Chaos bei Premiere.:D

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2004
  5. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich hatte das ganze Programm: Brief, Anruf, 1 Monat Verlängerung angekündigt, tatsächlich waren es 6 Wochen.

Hast sicher Schulden bei Premiere oder :D ?

6. Weitspringer

Weitspringer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein, ich habe keine Schulden bei Premiere [​IMG] ;)
    Bei meinem Vater ist natürlich alles hell, obwohl das Abo auch zum 31.07. abgelaufen ist. Er hat auch keinen Anruf, Brief etc. bekommen. Naja, egal.

Komischerweise empfange ich aber noch die EPG-Vorschau, und kann auch die
    Tonwahl-Option nutzen, obwohl ich nichts höre und sehe. Kommt nicht auch normalerweise der Hinweis "Ihre Smardcard ist für diesen Sender nicht freigeschaltet". (oder so ähnlich). :confused: