1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann Einigung? Primacom-Arena-Im Kabel-NRW

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Zeugwart, 5. August 2006.

  1. Zeugwart

    Zeugwart Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Nettetal
    Anzeige
    Hallo an Alle Betroffenen!!!:( :( :(

    Hier in Nettetal sitzen Wir eine Woche vor dem Bundesligastart immer noch Dunkel!!! Trotz vorhandener Technik konnten Arena und der Kabelnetzbetreiber Primacom bisher keine Einigung erzielen!:( :( :(

    Bitte um News von ebenfalls betroffenen!!!
     
  2. phh

    phh Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    1.203
    AW: Wann Einigung? Primacom-Arena-Im Kabel-NRW

    Verbreitet Primacom in einigen Gebieten nicht das KDG-Signal? Kann man dort nicht beispielsweise auch KD Home empfangen? Dann sollte man auch bei Premiere bestellen können, oder?

    EDIT: Sicher nicht in NRW, Nettetal liegt ja in NRW. Pardon
     
  3. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    649
    Ort:
    Zwenkau bei Leipzig
    AW: Wann Einigung? Primacom-Arena-Im Kabel-NRW

    Hier in Sachsen sieht es auch nicht anders aus. :mad:

    http://forum.primacom.net/main.php dort ist noch die Rede, dass Verhandlungen noch am Laufen sind, aber so richtige Hoffnung kommt da auch nicht recht auf
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Wann Einigung? Primacom-Arena-Im Kabel-NRW

    Gbit es mittlerweile News für Primacom Kunden ???
    Ein guter Bekannter hat mich heute gefragt, er hängt am Primacom Netz und fürchtet das er den BuLi Start verpasst.

    Wie kann ich den Mann beruhigen ?

    Ciao
    MS2K
     
  5. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    649
    Ort:
    Zwenkau bei Leipzig
  6. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Wann Einigung? Primacom-Arena-Im Kabel-NRW

    Ich dachte inzwischen hätte Arena 100% Abdeckung.

    Man, man, man was ein ******* das es immer noch Menschen gibt die nicht die Liga abonnieren können obwohl sie sie gerne hätten.
     
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Wann Einigung? Primacom-Arena-Im Kabel-NRW

    Danke, dann heißt es wohl weiter - warten, warten, warten.

    Ciao
    MS2K
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
  9. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.442
    AW: Wann Einigung? Primacom-Arena-Im Kabel-NRW

    Noch ein interessanter Artikel im Spiegel.

    Ich würde mich auch nicht auf eine Zwangsabgabe als Kabelbetreiber einlassen. Arena überträgt, also sollen sie auch das Risiko tragen und nicht die Kabelnetzbetreiber damit belasten.

    Und ich lach mich schlapp. Jetzt müssen sie auch noch das Signal über Eutelsat vertreiben damit Kabelkiosk an ein paar Kabelhaushalte Arena übertragen kann. Da wundert mich die 5 Euro SAT Abzocke auch nicht mehr. Irgendwie müssen die das Geld wieder reinbekommen.
     
  10. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    559
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky+ 2TB
    AW: Wann Einigung? Primacom-Arena-Im Kabel-NRW

    Nun ich als Ex-Freiburger und in Dresden wohnhaft, bin auch Primacom-Geschädigter, obwohl ich deren PrimaTV-Angebot aboniere dazu Premiere-Kunde bin, trotzdem hat man es echt schwer als Fussball-Fan die Spiele des SC Freiburg am Samstag live mitzuerleben, wenn bis Samstag keine Einigung erziehlt worden ist. Ich kann einerseits die Primacom verstehen, dass man keine Zwangsgebühren entrichten will, andererseits ist das halt für den Fussball-Fan frustrierend seine Spiele nicht live sehen zu können. Die tuen wahrscheinlich erst mal die Kartell-Klage abwarten, bis sich was bei der Primacom tut und da geht Zeit ins Land.

    Aber wie ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe Schuld haben die geldgeilen Kabelnetzbetreiber Unity Media, Programmanbieter wie Premiere, die die Bundesliga nicht behalten haben und aber auch die DFL, die den Hals nicht voll bekommen hat. Leid tragender ist am Ende immer nur der Kunde.
     

Diese Seite empfehlen