1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann deaktiviert KDG?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von towomz, 6. Oktober 2010.

  1. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Anzeige
    Wann deaktiviert denn Kabel Deutschland die Home-Kanäle nach Kündigung? Die Kündigung erfolgte zum 27.09. Auf dem aktuellen Kontoauszug ist auch schon die Gutschrift für die drei Tage erfolgt und für Oktober nichts mehr berechnet worden, die Kanäle erhalte ich nach wie vor entschlüsselt.
     
  2. w_roy

    w_roy Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wann deaktiviert KDG?

    Ganz ehrlich und nur unter uns:

    Ich habe KabelHome 2006 gekündigt und die Sender sind auf dieser Smardcard bis heute hell :winken:

    Vielleicht hast Du ja Glück.

    r.
     
  3. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Wann deaktiviert KDG?

    Ich hatte dieses Test-Abo, wo man für 3 Monate Digital Home umsonst schauen konnte, was man automatisch auf einer neuen Smartcard bekommt. Die Sender waren auch nach Ablauf noch 2 Monate hell. Viel wichtiger wäre bei mir, wann klemmt KDG im Keller mal ab.
     
  4. el_tran_777

    el_tran_777 Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wann deaktiviert KDG?

    Ich habe 4 Wochen nach Ablauf der 2 Kabel Digital Home-Testmonate immer noch fast alle Kabel Digital Home-Programme. Nur dort, wo es Veränderungen gab (Syfy) oder bei den neu aufgeschalteten Sendern (Sport 1+, Fox) bleibt der Bildschirm schwarz. Oder bin ich nur zu blöd und müsste diese Sender eigentlich auch schauen können?
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.376
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wann deaktiviert KDG?

    Eigentlich müssten sie auch helle sein. Eine getrennte Freischaltung der Sender wäre mir Neu.
    Mal löschen und die Kanäle neu einlesen lassen.

    KDG sammelt die" Abschaltungen", so das es sein kann, das die Home Sender noch bis zu 5 Wochen nach Vertragsende noch hell sind.
    Wegen einem Kunden schicken die kein extra Abschaltung raus, sondern schalten zum nächst möglichen Termin einfach keine Freischaltung mehr.
     
  6. el_tran_777

    el_tran_777 Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wann deaktiviert KDG?

    Vielen Dank für Deine Antwort! Wenn ich jetzt noch wüsste, wie man beim Humax PR Fox CII die Sender löschen kann, wäre mir schon sehr geholfen. Mache ich einen Sendersuchlauf ohne die besagten Sender zu löschen, dann bleibt alles so wie es ist. Syfy, TNT Serie, Sport 1+, Fox schwarz, alles andere bleibt hell!
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.376
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wann deaktiviert KDG?

    Einen Werksreset mal probieren. Achtung Die Senderlisten bzw Favoriten sind dann weg.
     
  8. el_tran_777

    el_tran_777 Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wann deaktiviert KDG?

    Ich habe alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Es bleibt aber dabei, bei Syfy, Fox, Sport 1+ und TNT Serie bleibts dunkel, bei z. B. ESPN America, 13th Street, Sportdigital und SAT1 Comedy bleibts hell.
     
  9. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    AW: Wann deaktiviert KDG?

    Hast du denn auch die KDG-Home Versionen der Sender (SyFy, Fox, TNT-Serie) erwischt? Die tauchen ja zweimal auf, KDG und Sky.
     
  10. el_tran_777

    el_tran_777 Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wann deaktiviert KDG?

    Ja, ich habe die KDG-Home Versionen erwischt. Sport 1+ taucht ja z. B. nur 1x auf und bleibt auch dunkel.
     

Diese Seite empfehlen