1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann bucht Sky ab?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von electrohunter, 22. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wann bucht Sky ab?

    Bist halt noch nicht lange dabei... ;)
     
  2. myhm91

    myhm91 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann bucht Sky ab?

    war natürlich nun allgemein gemeint, wenn ich zb an nem 30. bestellen würde oder so ;)
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Wann bucht Sky ab?

    egal ! wie die fragestellung war.
    vom prinzip her hast du zu 100% recht.

    würde manch einer über den "erhobenen" zeigefinger im vorfeld nachdenken, hätte mancher hinterher auch weniger bauchschmerzen.

    ich gehe hier nicht von einer boshaftigkeit, sondern eher von einem gut gemeinten rat aus.
    somit ist die antwort gar nicht so weit weg, von der fragestellung.
     
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wann bucht Sky ab?

    Genau aus diesem Grund war ich 1-2 Jahre Jahr nicht mehr hier und es sind immer noch dieselben Personen, die alles besser wissen müssen, gell Gorcon? Du nervst mich seit über 7 Jahren und wegen dir war ich auch nicht mehr hier und das war auch wieder mein letzter Beitrag hier und jetzt bin ich wieder weg. Denn es gibt Besserwisser, da könnte ich ... Ich wollte nur wissen, wann Geld abgebucht wird, nicht mehr und nicht weniger. Manche haben echt Probleme und da ich den Receiver für 99 € und TVDigital dazu buchen wollte, sind schnell 200 € zusammen und sorry, dass ich letzte Woche für 800 € den Urlaub bezahlt hatte und das ich sieben Wochen im Krankenhaus war und 350 € für den Aufenthalt bezahlen musste. Aber ihr habt recht, die 23 € im Monat sollte ich dann doch lieber bleiben lassen.

    Schalom
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Wann bucht Sky ab?

    kein grund hier gleich die eidesstattliche erklärung abzugeben. ;)
     
  6. myhm91

    myhm91 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann bucht Sky ab?

    aber genau da wollte manche ihn wohl hinhaben ;)
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Wann bucht Sky ab?

    Exakt! Denn sooooo wichtig ist das Sky Programm nicht, daß man sich unter Umständen dafür in Schwierigkeiten bringen muss ... und zu meiner Grundaussage stehe ich: Wer nicht die "Reserven" für solche Ausgaben hat, sollte besser die Finger davon lassen ...

    Zu 1: Interessant, wie Du das beurteilen kannst ... weniger als einen Monat angemeldet, 24 Beiträge (davon nicht unbedingt alles Hilfestellungen) ... nun denn ... oder ist das nur ein Zweitaccount ... :rolleyes:

    Zu 2: Ein kurzer Anruf bei der Hotline und man hat eine Aussage ...

    Und außerdem: Wenn Du massive Probleme mit der korrekten Schreibweise hast: Kauf lieber einen Duden und warte noch einen Monat mit dem Abo ... :winken:
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Wann bucht Sky ab?

    Anmerkung der Moderation:

    Die Frage wurde beantwortet und was wer wie mit seinem Geld macht und ob er sich eine Anschaffung leisten kann oder nicht, sollte den Nutzern hier nun wirklich egal sein.

    -THREAD GSCHLOSSEN-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.