1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann bucht Arena bei ´´euch´´ ab ???

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Sequester, 27. November 2006.

  1. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wann bucht Arena bei ´´euch´´ ab ???

    hab Arena seit August 07, bisher noch überhaupt keine Abbuchung, meint ihr ich soll mich dort mal melden? Besser nicht, oder? :D
     
  2. töffeltüte

    töffeltüte Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wann bucht Arena bei ´´euch´´ ab ???


    Solange sie dir die Karte nicht abschalten oder aber dir eine Mahnung schicken, würde ich mich an deiner Stelle hüten, da anzurufen.:D
     
  3. XPuser

    XPuser Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann bucht Arena bei ´´euch´´ ab ???

    Doch kein Wunder, dein Abo geht doch erst in der nächsten Saison los :D, wäre doch vermessen 5 Monate früher was abzubuchen :p.

    Solltest du noch ein Abo haben, das seit August 06 läuft ... abwarten und Tee trinken und schlafende Hunde nicht wecken^
     
  4. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wann bucht Arena bei ´´euch´´ ab ???

    Bei mir hat Arena jeden Monat abgebucht, aber im Monat Februar ging kein Geld von meinem Konto für ArenaFamily. Ist das bei euch auch so?
     
  5. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann bucht Arena bei ´´euch´´ ab ???

    Ich würde mich ja normal auch hüten, aber ich möchte gerne, Arena und Premiere wieder über einen Fernseher schauen, und insgesamt 34,97 bezahlen, mir ist da gestern ein schönes Angebot von Premiere, ins Haus geflattert, andererseits, wenn die es nicht kapieren, haben die Pech gehabt, schau ich halt weiter in 2 verschiedenen Räumen, sehe aber das Risiko das die irgendwann für alles insgesamt die Kohle haben wollen :confused: Bei den Arena/Premiere Abzockern, weiß man nie
     
  6. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann bucht Arena bei ´´euch´´ ab ???

    zu früh gefreut, letzten Freitag 1. Abbunchung, nicht 19,90 sondern 26,47 :confused: schon komisch, werde dort mal hinterfragen, was das soll
     
  7. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Wann bucht Arena bei ´´euch´´ ab ???

    Mir haben die Chaoten heute 49,80€ abgebucht.

    Weil die es letzten Monat verpeilt hatten wurde diesmal für Feb und März abgebucht.

    Ich werde das Gefühl nicht los das man es da nur mit Stümpern zu tun hat. Sauladen
     
  8. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wann bucht Arena bei ´´euch´´ ab ???

    Warum schließt du mit diesem "Sauladen" überhaupt ein Abonnement ab? Wenn ARENA so schlecht ist, würde ich doch mit denen nichts zu tun haben wollen.

    Bei mir werden immer monatlich 24,90 € abgebucht - wenn die es bei dir einmal versäumt haben sei froh, dann konntest du länger mit dem Geld arbeiten.

    Deine Sorgen möchte ich haben...
     
  9. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Wann bucht Arena bei ´´euch´´ ab ???

    Die haben bei mir heute 39,80 abgebucht, da diese Ignoranten im Februar nicht abgebucht haben!
     
  10. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wann bucht Arena bei ´´euch´´ ab ???

    dann freu dich doch. aufregen kannst du dich, wenn sie irgendwann im voraus abbuchen sollten. bei mir wurde immer gleichmäßig eingezogen und ich bin optimistisch, dass das auch bis ende juli so bleibt.