1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann bucht Arena bei ´´euch´´ ab ???

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Sequester, 27. November 2006.

  1. Sequester

    Sequester Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Niederrhein
    Anzeige
    hallo,
    Arena bucht ab wann se wollen :wüt: :wüt: :wüt:

    bei mir hier:

    1. abbuchung: 29.08.06

    2. abbuchung: 26.09.06

    3. abbuchung: 23.10.06

    4. abbuchung: 20.11.06

    was soll das ???:wüt: :wüt: :wüt:

    laut aussage von der homepage wir so abgebucht:

    Die erste Abrechnung erfolgt einige Tage nach Vertagsabschluss und dann jeweils zum Beginn eines Monats im Voraus. Die Abrechnung erfolgt ausschließlich per Lastschrifverfahren.

    die arbeiten mit ´´unseren´´ geldern :wüt: :mad: :wüt: :mad:


    verbrecherbande :wüt: :wüt: :wüt:

    bin satellit empfänger

    wann wird bei ´´euch´´ abgebucht ?


    gruss Tom
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2006
  3. Merkuria

    Merkuria Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Wann bucht Arena bei ´´euch´´ ab ???

    Bisher haben die bei mir immer so zwischen dem 22. und 25. eines Monats abgebucht. Habe aber gelesen daß ab Januar am 1. abgebucht wird. Mir ist es egal. Zahlen muß ich sowieso. Premiere bucht auch immer am 1. ab.
    Was ich nicht verstehe, warum arbeiten die mit unserem Geld? Bis zum Monatsende schauen wir bisher doch gratis und zahlen dann erst.:confused:
     
  4. peter1971

    peter1971 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    193
    AW: Wann bucht Arena bei ´´euch´´ ab ???

    Hallo, also ab Januar wird immer am Ersten abgebucht, bis dahin wird immer 4 Tage vor dem Tag des letzten Monats abgebucht. Also wenn für Oktober am 23.10. abgebucht wurde, dann wird für November am 19.11., und Dezember am 15.12. abgebucht.
    So wurde mir das erklärt als ich nachfragte, und ab Januar dann zum Ersten.
    So ist es.
     
  5. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Wann bucht Arena bei ´´euch´´ ab ???

    Wo ist das Problem ????? Kündige doch einfach. :D :D :D

    Warum zahlst Du für eine Verbrecherbande ??? *kopfschüttel* :eek: :eek: :eek:
     
  6. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Ort:
    Hagen
    AW: Wann bucht Arena bei ´´euch´´ ab ???

    Also bei mir wird immer zum 15.jedes Monats abgebucht!Nur wenn da das Wochenende oder Feiertag ist wird dann zum nächstmöglichen termin abgebucht!
     
  7. ShadowChaser

    ShadowChaser Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    181
    AW: Wann bucht Arena bei ´´euch´´ ab ???

    Bei mir wurde bis jetzt nur die Aktivierungsgebühr+Versandkosten+Receiverkosten abgebucht!Und ich hab mein Abo seit der ersten Stunde.Die wollen kein Geld von mir.Ich hab nichts dagegen :)
     
  8. günterS

    günterS Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    AW: Wann bucht Arena bei ´´euch´´ ab ???

    :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: arena bucht auch bei mir wann und wieviel sie wollen ab.habe schon briefe un einschreiben mit rückantwort geschickt!bis jetzt keine antwort!!!!!! buche alles zurück ünd sende geld (nur jeweiligen monatsbeitrag) jeden monatsersten ab. der letzte versuch fand am 14.11 statt,die summe:eek: =53,80.sollten sie mich abschalten, bekommt arena nochmal post,diesmal von meinem rechtsanwalt:love: !!!!!!!
     
  9. töffeltüte

    töffeltüte Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    230
    AW: Wann bucht Arena bei ´´euch´´ ab ???


    Ich habe echte Zweifel, dass arena bei dir unberechtigter Weise irgendwann irgendwelche Beträge abbucht, auch wenn sie wahrscheinlich jeden Euro gebrauchen können. Vielleicht solltest du einfach mal bei der Hotline anrufen, um dir die Beträge erklären zu lassen und in den AGBs nachlesen, dass sie die Gebühren im Voraus haben wollen. Natürlich würde ein RA für dich gegen eine „geringe“ Bearbeitungsgebühr auch einen Schriftverkehr mit arena beginnen, bloß bringen wird es wahrscheinlich nichts.
     
  10. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: Wann bucht Arena bei ´´euch´´ ab ???

    Bei mir bucht Arena immer am 15. des Monats ab.
    Seit August 2006.
     

Diese Seite empfehlen