1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann bringt Premiere endlich einen neuen Sender ? /Planet

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tuvok, 5. März 2005.

  1. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Wann bringt Premiere endlich einen neuen Sender ? /Planet

    von discovery Geschichte weiss ich nichts
    es geht darum das die Hp
    www.discoverychannel eigentlich wirklich schlimm ist
    das Premiere wenig neue Sender bringt
    udn von Discovery G und dem focus weiß ich nicths
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.658
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Wann bringt Premiere endlich einen neuen Sender ? /Planet


    Hä ? Was hat denn jetzt auf einmal die Discoverychanel Page, zu der du im übrigen nen faschen Link gesetzt hast. (Das ist der richtige link http://www.discovery.de )Mit neuen Sender zu tun ? :confused:

    Entscheide dich mal über was du hier "flamen" möchtest, über neue Sender oder die Discovery Homepage. Den nichts anderes willst du anscheinend mit dem Thread machen. Das unterstelle ich jetzt mal eiskalt !
    Zumal diese Jahr 2 neue Sender dazu kommen. Vielleicht werden es ja noch mehr (stichwort Boomerang, Toon Disney usw.)
     
  4. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wann bringt Premiere endlich einen neuen Sender ? /Planet

    mein link war schon richtig
    der geht auch
    die seite von discovery ist übel
    wirklich übel
    und das mit den neuen sender ist mir neu
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Wann bringt Premiere endlich einen neuen Sender ? /Planet

    also dein link funktioniert nicht und irgendwie hab ich das gefühl das du uns vergageierst! was die neuen sender betrifft: wenn du 5 min zeit genommen hättest das premiere forum zu durchstöbern, dann wärst du fündig geworden!
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.658
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Wann bringt Premiere endlich einen neuen Sender ? /Planet

    Hey, das is nen Tuvok Thread, da kann man sich einfach nur köstlich amüsieren [​IMG].
    Da darf auch mal der "einfache" Forenmember sein Hirn abschalten und lachen [​IMG]. Zumal der Link ja immernoch Falsch ist, aber sowas merken Vulkanier anscheinend nicht [​IMG].

    Und Themen werden hier auch fleissig gemischt, (was hat die Discovery HP mit neuen Sendern zu tun ?) so dass man in dem Thread immer wieder was neues vorfindet.
     
  7. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wann bringt Premiere endlich einen neuen Sender ? /Planet

    Hey, Tuvok is back! Ich habe ihn schon fast vermisst... :D
    Es gab doch da mal eine sehr informative Seite im Internet. So eine Art Tuvok-FAQ oder sowas in der Art... :D