1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann bestellen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bullrich99, 15. Juni 2009.

1. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138
    Anzeige
    AW: Wann bestellen?

ich meinte das als antwort auf das posting von subsonic, der wiederum F360 geantwortet hat, der sat-empfang hat.
    ich gebe zu, das war ein bisschen undeutlich. ;)

2. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

@ bullrich99

Wenn es dir um "Das volle Programm" gehts, würde ich jetzt in jedem Fall sofort buchen.

Zur Zeit zahlst du bis Ausgust eh erstmal nicht, je früher du also buchst, desto mehr bekommst du geschenkt.

Das Komplettpaket wird bei SKY nunmal 59,90 €, dass jetzige PREMIERE 53,90 €. Prinzipiell ist die Preiserhöhung wohl für SAT Kunden gerechtfertigt, da die eben zukünftig 4 HDTV Sender mehr hätten, aber als Kabelkunde (zumindest bei Unity Media) hast du da nichts von.

Ergo:
    Jetzt buchen und dann in einem Jahr sehen, wie es weiter geht. Auf SKY wechseln kannst du eh jeder Zeit.

3. F360

F360 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Wafe T90
    Kathrein CAS 90

dann hätte ich ja drei HD sender (discovery HD, sky sport HD und cinema HD) :confused: dachte ich bekomme nur das was ich schon habe also zwei HD sender :confused:

also dürfte ich nicht sehen als komplett kunde von premiere:

Disney Cinemagic, Disney Cinemagic HD, History, History HD, Motorvision TV, National Geographic Channel HD, Sky Sport Austria, Spiegel Geschichte, The Biography Channel :confused:

normal müsste mir aber doch zustehen zumindest:
    Hit24 => Motorvision TV
    und spiegel geschichte sollte als ersatz für den discovery geschichte ja dabei sein, dem ist aber wohl leider nicht so :(

4. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer

PREMIERE HD ist ein Mischkanal für Film + Sport. Würdest du nur Cinema HD oder nur Sport HD bekommen, würde somit ein nicht unerheblicher Anteil wegfallen. Deshalb bekommst du beide Sender, falls verfügbar. Sind sie nicht verfügbar gibt es eine SK Recht für den HDTV Anteil des laufenden Abos!

5. subSonic

subSonic Guest

Ersatz für Disc Geschichte ist ja z. Zt. Nat Geo Channel. Motorvision TV als Ersatz von Hit 24? Kann ich mir eher nicht vorstellen..vll. dann doch nen anderer Kanal?!

6. F360

F360 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Wafe T90
    Kathrein CAS 90

so wurde es zumindest auf tvwiki genannt, kann sich natürlich abern och ändern.

Sky Deutschland ? TVWiki.de

wie siehts mit den radiosendern aus, die sollen doch erweitert werden, bekomme ich die dann auch dazu (music choice)? wär ja schön wie früher wieder mehr radiosender zu haben.

hat premiere eigentlich schon altkunden angeschrieben bezüglich der änderung, oder kommt das erst noch

7. mjb

mjb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn ich jetzt buche (wohlgemerkt aus Österreich!), dann ist ja die deutsche Bundesliga nicht dabei... Wie sieht es dann ab August aus?
    Immer noch 53,99 Euro für "alles"? Dann aber ohne Bundesliga?

Gruss
    Marcel

8. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Autsch ... aus Östereich - stimmt, da gab es ja bisher keine Buli. Ehrlich gesagt ... keine Ahnung. Da bin ich überfragt.

PS:
    Warum steht in deinem Profil Schweiz, wenn du aus Östereich kommst. In der Schweiz gibts doch den Teleclub.

9. mjb

mjb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gut bemerkt, Eifelquelle....

Ich bin aus der Schweiz, aber mit Teleclub habe ich langsam abgeschlossen.

Voll-Abo kostet momentan über 90 CHF, und dann kann man nicht einmal alle Sender empfangen. Etwa 5 Sender dürfen aus "lizenzrechtlichen" Gründen nicht gezeigt werden. Und das nennt sich Voll-Abo.
    Und wie es nach dem 4.7. aussieht: Teleclub schweigt.
    Auf Nachfrage hin heisst es ganz einfach, man sei in Verhandlungen und es werde dann auf der Homepage kommuniziert.

Ich wohne an der Grenze zu Österreich und habe einige österreichische Arbeitskollegen....

Gruss
    Marcel

10. picolo

picolo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage zum Abo, die ich nachfolgend stellen möchte (Wahrscheinlich ist die Frage schon x-mal hier behandelt worden, aber ich hab nicht die Zeit die ganzen Themen durchzuackern):

Ich hab derzeit von Premiere die Fünfer-Kombi für 29,97 € monatlich per Satellit. Fußball-Bundesligen hatte ich bei Arena.

Nunmehr möchte ich auch nach der Umstrukturierung von Premiere zu Sky die Sender aus der Fünfer-Kombi und zusätzlich die Fußball-Bundesligen sehen.

Wann ist für mich jetzt ein Wechsel des Abos, Hinzubestellen von Bundesliga und zu welchen Konditionen am sinnvollsten (In dem Traifdschungel kenn ich mich nicht mehr aus) ? (vor dem 04.07. oder danach ?)

Ich geh jetzt auch mal davon aus, dass ich mit dem gleichen Satellitenreceiver und Premiere-Smartcard auch die Skyprogramme empfangen kann. Oder ist dies anders ?

Danke für die Infos.