1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann begannen die ersten ARENA Verträge?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Master-D, 30. Mai 2008.

1. Superernie

Superernie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wann begannen die ersten ARENA Verträge?

Moin,
    meine Kündigung wurde zum 10.8.08 bestätigt. Habe mein Abo zwar auch schon seit Juli 2006 laufen, aber egal. 2 oder 3 Wochen länger sind mir dann auch egal. Auf jedenfall ist das Kapitel Arena für mich erledigt. Da können auch sonst was für Angebote kommen.

2. waker2007

waker2007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY UHD Receiver mit Sky Starter, Cinema, Sport, Bundesliga, HD+, UHD und TV DIGITAL

Mein bestätigter Kündigungstag ist ebenfalls der 10.08.2008.

Das du ARENA im Juli 2006 gebucht hast, aber das 24-Monats-Abo erst am 10.08.2008 endet, hängt damit zusammen, dass ARENA vor Beginn der Bundesliga Saison 2006/2007 (Freitag, 11.08.2006) ARENA kein Geld von seinen Abonnenten verlangen durfte. Der 11.08.2006 war der früheste Termin zum Beginn eines ARENA-Vertrages. Somit endet das Abo am 10.08.2008 - völlig korrekt -.

waker2007

PS:
    Auch ich habe ARENA bereits gekündigt. Damit ist das Kapitel ARENA für mich ebenfalls Geschichte - egal welches Angebot sie mir machen - !!!

3. treiter

treiter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wir haben auch das arena-Frühbucherpaket abgeschlossen zu 10 EUR. Das haben wir vor kurzem gekündigt. Laut Aussage der Hotline-Mitarbeiter endet unser Vertrag Anfang Juli. Seit drei Wochen warten wir aber nun schon auf die Bestätigung von arena/Unitymedia.

tobi

4. Maverick188

Maverick188 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe heute von UM die Bestätigung erhalten, dass sich mein Fussballabo automatisch verlängert. Ich hatte damals zwei Jahre für €9,99 abgeschlossen.

Gleichzeitig buchen die mir jetzt irgendein programmpaket mitdrauf und nur wenn ich jetzt nicht kurzfristig widerspreche kostet mich das ab August €5 zusätzlich.

Ganz schön fragwürdige Methoden. Also sollte jeder der demächst Post bekommt aufpassen, dass er nicht Sachen abonniert die nicht will.

5. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°