1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann baut die Telekom ENDLICH mal das Internet aus?!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Sabrina2001, 16. Oktober 2015.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    Quelle für die Änderung? Angeblich sollte doch in diesem Jahr der Ausbau beginnen in Großstädten da die vermeintlichen Zwangskündigungen seitens der Telekom für die IP-Verweigerer ja nun durch sein sollten dann
     
  2. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du kannst den ...Freak doch nicht nach einer Quelle fragen... Da müsste er ja ein Traumtagebuch führen ;)
     
    Ludwig II gefällt das.
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Die 2018er Antwort hab ich von jemand anders bei der Telekom auch schon gehört.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erstaunlich was man so alles hört.....
     
  5. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Du weißt doch auch mehr, als was Du hier preisgibst ...
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    In dem Fall nein. Aber hier darf man nicht viel drauf geben. Das Forum wo man wirklich gut aufgehoben ist was das thema angeht ist und bleibt Onlinekosten.de/Forum
     
  7. DboxFreak

    DboxFreak Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Eure Gespräche haben heute für Belustigung auf den Büro Fluren gesorgt. Das Thema Quelle = Breitbandausbau Deutschland , deswegen 2018+ . Und nein es gibt viele grosse Städte die haben z.b kein VDSL Outdoor , das dauert alles einbisschen. Im Augenblick bin ich glücklich und habe 450 Mbits Down.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist aber Arg langsam. Aber man muss sich mit dem begnügen was man bekommt :)

    P.s. Irgendwo ist Ironie versteckt. Also aufpassen :)
     
  9. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Scary674 gefällt das.
  10. DboxFreak

    DboxFreak Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ne Docsis Beta Test durch einen kleinen NE4 Netzbetreiber

    450 Mbit Down / 50 up

    HD wurde auch massiv ausgebaut, rockt schon!