1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann baut die Telekom ENDLICH mal das Internet aus?!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Sabrina2001, 16. Oktober 2015.

  1. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Wann baut die Telekom ENDLICH mal das Internet aus?!

    Dann bin ich jetzt wirklich gespannt. :) Schön, dass du mit uns so zufrieden bist.

    Viele Grüße

    Natalie P. von Telekom hilft
     
  2. charlie_freak83

    charlie_freak83 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei uns ist ab 07.12.2015 VDSL 50/100 verfügbar.
    Das einzige was nervt, ist das man das bei der Telekom quasi nicht "vorbestellen" kann.
    An der Hotline sagen die mir, dass ich am 07.12.2015 nochmal anrufen soll -.-
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wohnen bei euch soviele? Oder meinst du das Viele drauf zugreifen werden?
     
  4. charlie_freak83

    charlie_freak83 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Naja, bis jetzt habe ich "nur" 16, daher ist paralleles Schauen nur eingeschränkt möglich (2x SD), daher möchte ich so schnell wie möglich auf 100k hoch, in meinen Bekanntenkreis ist die Nachfrage danach recht hoch und ich habe zumindest Gerüchte gehört, dass die Kapazität "eingeschränkt" ist, wie viele aufgeschaltet werden können...
     
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    @Sabrina2001 Bei uns wurde übrigens am Dienstag auf VDSL 100 umgestellt. Looooift einwandfrei. :cool:

    Viel Glück bei deinen Eltern. (y)
     
    Sabrina2001 gefällt das.
  6. Sabrina2001

    Sabrina2001 Movistar+ Expertin Premium

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    @sebbe_bc das freut mich zu hoeren das es bei euch dir in Biberach mit dem Internet schon klappt ! (y)
    Ja so wie ich damals die infos bekommen hab, wird ja in zwei Schritten ausgebaut. Erst kommt so ein Stadtteil (weiss grad nich wie der heisst) und auf dezember dann die innenstadt. und da sind ja meine Eltern mit dabei. Die wohnen ja in der naehe eures Marktplatz. Als ich die Tage mal zu besuch war, stand vor dem Haus auch ein klein Transporter und ein paar Technicker und ich glaub da wurden auch noch ein paar Leitungen verlegt :D
    Im dezember werd ich ja dann auf jedenfall nochmal kommen und mich mit druemkuemmern muessen das alles laeuft und der richtige Vertrag gebucht wird, ich geb also gern bescheid ob bei meinen Eltern das Internet dann auch bald schnell ankommt :)
     
  7. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Weiß jemand näheres zum Vectoringausbau in Großstädten wie Berlin? Warte sehnlichst drauf
     
  8. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da diese Städte erst alle auf IP umgerüstet werden müssen (für Bestandskunden), dauert das noch locker bis Q3/4 2016.
     
    Hermann-Josef S gefällt das.
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Frage ich mich auch schon seit Jahren, für Aachen Innenstadt. Ein Teil hat VDSL der Rest nicht.
     
  10. DboxFreak

    DboxFreak Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das wird noch bis 2018+ dauern.