1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann AXN

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Stephan-T, 1. November 2004.

  1. GrandmasterT

    GrandmasterT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wann AXN

    Die senden auch schon vorher, deswegen meine ich ja, dass langsam mal eine endgültige Seite kommen soll, so wie bei den anderen AXN Sendern auf dieser Welt auch...
     
  2. GrandmasterT

    GrandmasterT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann AXN

    Wie wäre es wenn man sich hier mal mit ein paar Leuten zusammentut und eine Seite ins Leben ruft, die immer mit dem Programm der KD Home Sender gefüllt wird. Jeder übernimmt dabei vielleicht 2 Sender und dort wo es keine Infos zu gibt, versucht man mit in Kontakt zu treten...So hätten alle was davon!
     
  3. marcandrebrandt

    marcandrebrandt Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wann AXN

    Ich würd dann die Programme von ISH übernehmen...! (Es gibt ja auch ein paar Menschen in NRW)
     
  4. GrandmasterT

    GrandmasterT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann AXN

    Anscheinend sind wir wohl die einzigsten beiden, die sich für einen solchen Programmguide interessieren...
     
  5. marcandrebrandt

    marcandrebrandt Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wann AXN

    Stimmt...! Naja, kann man nix machen !
     
  6. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wann AXN

    Ist doch auch kein Wunder, der Aufwand ist viel zu groß, zumal die Sender in der TV Digital Fernsehen enthalten sind/ sein werden
     
  7. GrandmasterT

    GrandmasterT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann AXN

    Fragt sich bloss, wann die Sender in die TV Digital aufgenommen und welche? Und Aufwand, wenn an so einer Seite mehrere mitarbeiten, und jeder 2-3 Sender für die nächsten 14 Tage macht, ist das nun auch nicht so aufwändig, zumal ein paar Sender fast immer das gleiche Sendeschema haben!
     
  8. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wann AXN

    Die Sender Home Pakets sind nicht in der "TV Digital", sondern in der "TV Digital Fernsehen" bis auf wenige jetzt schon drin.
    Der Aufwand ist schon erheblich, zumal man bei einigen Sendern das Pogramm per Hand pflegen muß. Wenn man das dann für 2-3 Sender und 14 Tage im vorraus machen muß, sitzt man da schon mehre Stunden dran.
    Wenn das so einfach gehen würde hätten die Anbeiter von Online EPG's wie Klack, TVTV und so weiter schon längst die Programme mit aufgenommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2005