1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann AXN

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Stephan-T, 1. November 2004.

1. Sonderkanal5

Sonderkanal5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Wann AXN

Die Bildstörungen bei AXN habe ich auch. Ist nicht wirklich schön.

"So empfängt man heute Fernsehen... Beim Vergleich der Bild- und Tonqualität schneidet die digitale Übertragung deutlich besser ab als die analoge. Und dafür brauchen Sie nicht mal ein neues Fernsehgerät. Nur Kabel Digital." (Quelle: Homepage Kabel Deutschland) :eek:

2. GrandmasterT

GrandmasterT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hoffe die kriegen das Problem noch in den Griff, nicht dass das jetzt zu einem Dauerzustand wird, da habe ich nämlich echt keinen Bock drauf. Ausserdem kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass das derzeitige das endgültige ist, denn es laufen ja zu 80% nur irgendwelche Survival-Shows!

3. Digitalman

Digitalman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, das hatte ich auch schon hier geschrieben. Diese "Worst Case Szenarios" und Survival Shows gehen einem auf den Geist. Da erwarte ich auch noch was besseres. Reicht doch wenn man bei den Privaten mit diesem Müll konfrontiert wird :mad:

4. GrandmasterT

Punkte für Erfolge:
    26

Ich finde es ja gut, wenn Liebhaber dieser Art von Shows nun die Möglichkeit haben, die US-Original, wie eben Survivor, anzuschauen, aber damit darf ein solcher Sender nicht hauptsächlich sein Programm mit vollstopfen!

5. Froggt

Froggt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Deren Seite www.axntv.de ist nun endlich Online gegangen.

6. hbogsch

hbogsch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also wenn die das einen Web-Auftritt nennen, dann herzlichen glückwunsch!

Langsam tut sich da übrigens was! Der EPG ist jetzt auch für ein paar Tage zu sehen. Auch bei ng-channel ist ein EPG endlich vorhanden!

Aber die Bildstörungen bei AXN sind noch immer da :mad:

7. Froggt

Froggt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bei der AXN Page steht ja auch noch das sie im Aufbau ist. Vorerst sehen wir halt dieses hier.

8. GrandmasterT

Punkte für Erfolge:
    26

Als langsam geht einem der Sender auf den Keks. Die Bildstörungen und auch die Qualität sind sehr mies. Auf der Website beginnt das Programm erst um 19:00. Und so etwas von Sony, einem der grössten Unternehmen der Welt. Tse Tse....

9. GrandmasterT

Punkte für Erfolge:
    26

Weiss jemand mittlerweile, wann denn endlich mal die richtige HP von AXN an den Start, die jetzige ist ja wirklich ein Witz, da die Programmübersicht immer noch nicht von der kompletten Sendezeit verfügbar ist!

10. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Gibt es denn online irgendwo einen Programmplan, oder sendet AXN wirklich nur wenige Stunden pro Tag laut Website?