1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann Abo-Freischaltungen auf Smartcard?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Farel, 27. Februar 2006.

  1. Farel

    Farel Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    637
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    da ich zeitweise auch an einem anderem als meinem Hauptwohnsitz Premiere über Kabel schaue und dort Pxx-Karten nötig sind, ich aber sonst eine K02-Karte nutze, stellt sich mir die Frage wann immer die Folge-Freischaltungen für das jeweilige Abo-Paket erfolgen. Wenn diese nämlich ungünstig kommen, hätte ich dort ggf. zeitweise keinen Empfang mehr mit meiner K02-Karte. ... Achja: Zweitabo möchte ich vermeiden. ;)

    Mein CI-Modul zeigt momentan 18.02.2006-17.04.2006 an - wann erfolgt dann ca. die Folge-Freischaltung?
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Wann Abo-Freischaltungen auf Smartcard?

    Die Aktualisierungen der Freischaltung kommen ca. einmal die Stunde vorbei (damit eine Freischaltung mit bereits veralteter Gültigkeitsdauer aktuelisiert wird). Die Gültigkeitsdaten der Freischaltung werden meiner Erfahrung nach ca. alle 10 Tage aktualisiert...
     
  3. Farel

    Farel Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    637
    AW: Wann Abo-Freischaltungen auf Smartcard?

    OK, dann könnte ja evtl. in Kürze ein neuer Freischaltungszeitraum (immer so etwa 2 Monate?) aktiv werden - ich werde mal abwarten.
     

Diese Seite empfehlen