1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann 4. Staffel "Six Feet Under"?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von digitomm, 13. September 2004.

  1. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Wann 4. Staffel "Six Feet Under"?

    Die Deutsche Fassung von Sopranos entspricht der englischen ersten Auflage. Diese gab es zu Anfangs nur und 4:3. Erst später gab es eine Neuauflage in Widescreen.

    whitman
     
  2. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Wann 4. Staffel "Six Feet Under"?

    Ich kann mir gut vorstellen, dass HBO die Serien an andere Pay-TVs nur in 4:3 weitergiebt, um später auch noch an den DVDs im 16:9 Format zu verdienen.

    Wäre ja auch logisch. Immerhin ist man ja nicht nur Pay-Sender und Rechtehändler sondern auch Heimvideo-Verkäufer.

    Deshalb nehm ich auch stark an, dass Six Feet Under 4 und Die Sopranos 4 & 5 in 4:3 auf Premiere kommen werden. Auch wenn Premiere gerne in 16:9 senden würde, was auf Premiere 1/2 ja kein Problem wäre.