1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann ändert endlich RTL und SAT1 ihr Mittagsprogramm?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von electrohunter, 29. Dezember 2005.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wann ändert endlich RTL und SAT1 ihr Mittagsprogramm?

    Richtig gut wurde es aber '94 bis '98
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.633
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wann ändert endlich RTL und SAT1 ihr Mittagsprogramm?

    Das nenn ich nochmal Nachmittagsprogramm! :love:
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Wann ändert endlich RTL und SAT1 ihr Mittagsprogramm?

    Ja und der künstlich gestählte Körper hatte doch was.

    solid, manchmal muß ich mich schon wundern. ;)
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Wann ändert endlich RTL und SAT1 ihr Mittagsprogramm?

    Solid steht nunmal auf California Clan, Springfield Story, Reich und Schön, Bonanza und Verliebt in eine Hexe und natürlich der Preis ist Heiß mit Harry...
    Das war uns doch schon immer klar, denn die 3 erstgenannten kamen glaub ich noch net von Premiere und da muss er eben Premiere Serie kritisieren, wenn diese Endlos Soaps nicht gebracht werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2005
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.633
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wann ändert endlich RTL und SAT1 ihr Mittagsprogramm?

    Das ich auf die SOAPs stehe hab ich ja gar nicht gesagt.

    Mir ging es da um Serien wie Bonanza, Verliebt in eine Hexe, Casimir. Und der Preis ist Heiss hatte was "kultiges" :D

    Jedenfalls ist mir sowas im _Free-TV_ lieber als Gerichtsshows, Fake-Reality-Shows und Call-In Gedönse. Mit Premiere hat das nix zu tun.
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Wann ändert endlich RTL und SAT1 ihr Mittagsprogramm?

    Bonanza kommt immer auf Action 241 oder so ähnlich im Original und mit der "richtigen" Einleitungsmusike. ;) Auf Majestics kam es auch ne Weile, das sogar in 16:9.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wann ändert endlich RTL und SAT1 ihr Mittagsprogramm?

    der preis ist heiß rulez :)
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wann ändert endlich RTL und SAT1 ihr Mittagsprogramm?

    leider war es eine dauerwerbesendung...hat trotzdem damals spaß gemacht zu gucken !
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wann ändert endlich RTL und SAT1 ihr Mittagsprogramm?

    Das war ne werbesendung?

    Ich dachte das wäre sowas wie "geh aufs ganze" ne Gameshow ?!

    Ich kann mich jedenfalls an keinen schriftzug "dauerwerbesendung" erinnern.

    http://wunschliste.de/links.pl?s=2450
     
  10. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wann ändert endlich RTL und SAT1 ihr Mittagsprogramm?

    was ist an meinen Postings so schlimm??? manchmal frage ich mich echt, warum ich soviel Zeit hier verbringe. Egal welches Thema ich hier anspreche, prompt kommt was dagegen, egal was ich schreibe, hauptsache gegen mich. Wird das nicht langsam langweilig? Ich gehe gegen diese schlechten Sendungen und schon wird das toll gefunden. Hätte ich geschrieben, wie toll die Richtersendungen sind, schon hättet ihr mich gesteinigt wieso ich sowas gut finden kann. Besonders dieser Sebastian2, auf jede Frage kommt er immer als erstes. Na ja, ich werde mich dann mal zurückziehen und nur noch selten was schreiben, damit ihr euere Ruhe habt vor mir. Übrigens, habe ich nie einen von euch dumm angemacht, aber umgekehrt kam es immer wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2005