1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wandler Toslink auf optisch elektrisch

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von viceversa, 28. Januar 2007.

  1. viceversa

    viceversa Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wandler Toslink auf optisch elektrisch

    eben nicht --das auf dem Bild ist net der den cih bekommen habe ..meiner hat oben links noch eine rote Leuchte und ist erheblich kleiner als der von Conrad :)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wandler Toslink auf optisch elektrisch

    Na dann hast Du ja "Glück" gehabt das Du nicht den bekommen hast der in der Auktion angegeben war.

    Oder kann es sein das Du von Conrad den falschen (der im Bild angegebene) bekommen hast, also Elektrisch auf Optisch?
    Bei Conrad würde mich das nicht wundern.

    Gruß Gorcon
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.747
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wandler Toslink auf optisch elektrisch

    Kann ich auch nicht so recht glauben. Und ihr habt wirklich die richtigen? Das "in" und "out" kann durchaus verwirren, je nachdem wie man es definiert.
     
  5. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Wandler Toslink auf optisch elektrisch

    naja also ich brauch ja optisch in und koax out. den hab ich auch. der ursprung kommt von meiner settopbox geht dann in wandler und von dort raus geht koax und geht in den reciever