1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wandhalterung

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von jens_weller, 18. Februar 2011.

  1. Daddycool

    Daddycool Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Wandhalterung

    Ich habe ne Vogels für 99€ verbaut.Für nrn 50".Und ich war von dem Teil doch sehr enttäusch.Die integrierte Wasserwaage braucht kein Mensch.Neigung war nicht einstellbar,so das wir mit Distanzbuchsen arbeiten mussten.

    Ich persönlich habe ne Noname zuhause,die hat 25€ gekostet,sieht nicht nur stabiler aus sondern ist auch neigbar.
    Ich habe die damal aus so nem 1€uro Laden gekauft.Hängt auch 50" dran.

    Daher rate ich,vielleicht auch drauf zu achten ,was man mit der Halterung machen will.Soll der TV geneigt oder vielleicht sogar geschwenkt werden?
    Es muß nicht unbedingt Vogels sein.
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Wandhalterung

    Genau
     
  3. MrVESA

    MrVESA Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wandhalterung

    First of all apologies for writing in English - my German is not sufficiently good in writing... (Siehe unten - von Google Translate übersetzt)

    There are plenty of quality mounts available on the market. Vogels is one of the options but there are plenty others. Peerless, Omnimount and Chief are just other examples which are considered quality products in different forums...

    WhatIsVESA.com is a website where you can find information about specific mounts. We are also always happy to share our knowledge about different mounts so do not hesitate to ask.

    WhatIsVESA.com | Simply the largest LCD / Plasma / LED mount guide available

    MrVESA

    ------------------

    Es gibt viele Reittiere Qualität auf dem Markt erhältlich. Vogels ist eine der Optionen, aber es gibt viele andere. Peerless sind Omnimount und Chief nur andere Beispiele, die hochwertige Produkte in verschiedenen Foren angesehen werden ...

    WhatIsVESA.com ist eine Website, wo Sie Informationen zu bestimmten Halterungen finden können. Wir sind auch immer gerne unser Wissen über unterschiedliche Teilhabe Halterungen so zögern Sie nicht zu fragen.

    WhatIsVESA.com | Simply the largest LCD / Plasma / LED mount guide available

    MrVESA
     
  4. mackie2007

    mackie2007 Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wandhalterung

    Dieses Modell vielleicht?
     
  5. Joker23

    Joker23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wandhalterung

    Wollte jetzt keinen neuen Fred aufmachen und fragen, welche Halterung für den Samsung UE46 6300 am besten geeignet ist. Sollte schwenkbar sein.
    Dank euch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2013