1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wandhalterung LCD mit Lautsprecherbefestigung

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von nokiafan, 28. April 2011.

  1. nokiafan

    nokiafan Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Heute kam mein neuer Fernseher, Philips 37PFL5405H. Der Ton ist sehr miserabel, aber wollte sowieso zusätzliche Lautsprecher anschließen.

    Gibt es Wandhalterungen, wo ich diese gleich mit daran befestigen kann?
     
  2. Normalo

    Normalo Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wandhalterung LCD mit Lautsprecherbefestigung

    Einfache Winkel aus dem Baumarkt sollten ausreichen.
     
  3. nokiafan

    nokiafan Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wandhalterung LCD mit Lautsprecherbefestigung

    Du meinst, ich soll unter die Vesabefestigung irgendwelche Winkel mit drunter schrauben? Damit sind die Lautsprecher aber auch noch nicht fest. :confused:

    Aber eigentlich sollte es auch nicht so billig wirken.
     
  4. Normalo

    Normalo Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wandhalterung LCD mit Lautsprecherbefestigung

    Nein. Die Winkel an die Wand, und die Boxen darauf. Es gibt auch hochwertig aussehende Winkel.
     
  5. nokiafan

    nokiafan Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wandhalterung LCD mit Lautsprecherbefestigung

    So etwas wäre eigentlich kein Problem.
    Ich muß mein Gerät allerdings seitlich um ca 30 Grad eindrehen, neigen und 20 cm von der Wand abziehen. Da hätte ich schon, daß die Lautsperecher mitkommen.
     

Diese Seite empfehlen