1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wandhalterung für Philips PFL 9664

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Gustavo1981, 1. August 2009.

  1. Gustavo1981

    Gustavo1981 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe mir einen Philips PFL 9664 gegönnt und bin nun auf der Suche nach einer Wandhalterung. Eigentlich hatte ich vor eine starre Halterung zu montieren, jedoch fällt mir dabei auf, dass dann der Abstand von dem TV zur Wand recht gering ist. Eigentlich ja kein Problem, jedoch befinden sich die Anschlüsse bei dem Gerät mittig auf der Rückseite. Somit würde ich da das Problem haben , dass ich mir die Kabel abquetsche.

    Habt IHr ne Idee für mich? ICh will möglichst verhindern, dass ich mir zu viele Winkelstecker kaufen müsste.

    Danke und Gruß
    Lukas
     

Diese Seite empfehlen