1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wandhalterung für Panasonic TH-42PX600E

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von evidentauto, 2. Januar 2007.

  1. evidentauto

    evidentauto Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Plasmafreunde,

    morgen bekomm ich meinen neuen Plasma und ich habe das Problem welche Wandhalterung ich mir kaufen soll. Die original Wandhalterung kosten von Panasonic mindestens 240€. Hat jemand Erfahrung mit anderen passenden Wandhalterungen? Ich denke, dass der Preis für das original Teil zu hoch ist.
    Für Antworten von euch wäre ich sehr verbunden.

    MFG
     
  2. chrische

    chrische Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TU-HMS3
    AW: Wandhalterung für Panasonic TH-42PX600E

    Du hast recht, der Preis ist zu hoch. Das stellt man erstrecht fest, wenn man die Halterung bekommt. Das ist ein Blech mit Löchern, nix besonderes.
    Das hilft dir jetzt sicher nicht viel weiter, aber vielleicht kennst du jemanden, der dir sowas machen kann. Weil für das Ding ist der Preis echt verarschung.
     
  3. dabegga

    dabegga Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wandhalterung für Panasonic TH-42PX600E

    Ich hab mir für den Pana die Halterung von Hama geholt. Kostet nur 75€ und hab sie im Laden gegen den Standfuss getauscht.

    Viele Grüsse
    db
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wandhalterung für Panasonic TH-42PX600E

    Ich hab heute Wandhalterungen bei Ikea gesehen. Wollte schon eine kaufen...

    Das schien eine Universalhalterung zu sein. Und vom Preis glaub ich rund 30 Euro.