1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wandhalter mit 35-45 cm Abstand und 60-100cm Höhe ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Hornile, 19. April 2005.

  1. Hornile

    Hornile Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Gibts sowas ? Ich brauch die Höhe und die Länge, um an einem Dach vorbeizukommen. Im Moment hab ich einen mit 25cm Abstand und 60cm Höhe, aber da hängt grad noch nur meine 60er Schüssel dran, die ich aber durch ne 100cm ersetzen will...

    Gibt es so einen Halter, oder muss ich auf irgendne andere Lösung ausweichen ?
     
  2. Arnie1

    Arnie1 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Plankstadt / BaWü
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85cm (Astra 19,2E)
    Invacom Quattro LNB
    Chess Multiswitch 5/8
    Humax F2 Fox
    Kathrein UFD 580
    AW: wandhalter mit 35-45 cm Abstand und 60-100cm Höhe ?

    Ich denke, das wirst du dir anfertigen müssen. Aber bei den Maßen und der Größe der Schüssel wirst du mit starken Schwingungen zu kämpfen haben.
    Hast du die Möglichkeit, den Halter nochmal abzustützen? Möglicherweise auch als Verlängerung nach unten?
     
  3. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Hejnice
    AW: wandhalter mit 35-45 cm Abstand und 60-100cm Höhe ?

    Schau mal hier die unteren. Ich habe solche Abstandshalter und ein Rohr von ~50 mm Durchmesser, hät mit zwei 88er Antennen bombenfest.
    Vielleicht kannst Du das ja auch irgendwie anpassen.
     
  4. Hornile

    Hornile Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    24
    AW: wandhalter mit 35-45 cm Abstand und 60-100cm Höhe ?

    Nee, kanns nach unten leider nicht abstützen. Hab bisher auch ne Eigenkonstruktion, aber die reicht leider nicht mehr für die 100cm schüssel...

    Naja, dann muss ich vielleicht doch mir selber was zusammenbasteln...
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: wandhalter mit 35-45 cm Abstand und 60-100cm Höhe ?

    Reicht eine Mastverlängerung von 50 cm?

    digiface
     

Diese Seite empfehlen