1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wandert Hit 24 auf den Spuren von VIVA+?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Peter-HH, 28. Januar 2007.

  1. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wandert Hit 24 auf den Spuren von VIVA+?

    Ohje...2mal pro Jahr macht einer Hit 24 an, sieht das und eröffnet so nen sinnlosen Thread.:eek: Ist nur musicline- und so ab und zu ne feine Sache. Der Vergleich mit viva+ ist Blasphemie.:winken:
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wandert Hit 24 auf den Spuren von VIVA+?

    Wieviel Premium SMS schickst du so im Schnitt an Hit 24 Musicline? :D
     
  3. HorstH

    HorstH Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wandert Hit 24 auf den Spuren von VIVA+?

    Hit24 ist schon perfekt, lieber die musicLINE als aller 2 Videos diese *****'s Jamba Werbung.

    Auf die "Perlen" von musicLINE kommt es an.;)
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wandert Hit 24 auf den Spuren von VIVA+?

    HIT24 gehört nicht PREMIERE !
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wandert Hit 24 auf den Spuren von VIVA+?

    Aha? Auf welcher anderen Plattform ausser Premiere senden die denn? Wo kann man Hit24 direkt abonnieren ohne lästiges Premiere Abo?

    :confused:
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wandert Hit 24 auf den Spuren von VIVA+?

    ja, HIT24 sendet exklusiv über PREMIERE, aber der sender ist eine eigene firma und gehört in eine familie zusammen mit GOLDSTAR und dem HEIMATKANAL.

    einen exklusivvertrag mit PREMIERE zu haben, bedeutet noch lange nicht, daß man PREMIERE gehört. PREMIERE dient nur als plattform. PLANET lief früher auch mal bei DF-1/PREMIERE WORLD und heute bei KABEL DIGITAL HOME.
     
  7. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wandert Hit 24 auf den Spuren von VIVA+?

    Ich behaupte du kennst den Sender Hit24 schon länger.
    Ich behaupte es ist dir bekannt das diese Sendung eine Ausnahme ist.
    Ich behaupte du schreibst das hier nur hin um Stunk zu machen . :winken:
     
  8. mebus

    mebus Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wandert Hit 24 auf den Spuren von VIVA+?

    Goldstar-TV mit Hit 24 und dem Heimatkanal sind geschäftlich sehr eng mit Premiere verflochten. Die beiden Geschäftsführer sind "Spezies", wenn nicht sogar "Amigos"
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wandert Hit 24 auf den Spuren von VIVA+?

    Den Sender kenne ich und finde ihn nicht übel. Allerdings bleibe ich meistens bei VH1-Classic und Trace hängen.

    Dass es eine spezielle Sendung gibt, die VIVA+ emuliert, war mir nicht bewußt. So einen Schrott hätte ich aber von einem Premium-Premiere-Sender auch nicht erwartet und habe Alarm geschlagen!
     
  10. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wandert Hit 24 auf den Spuren von VIVA+?

    Wozu Alarm schlagen wegen etwas was es länger gibt? Es ist ja keine neue Entwicklung, sondern du hast es jetzt erst bemerkt. Wem es egal ist, dem ist es jetzt auch egal. Und wem das auf die Nerven geht, dem geht das nun genauso sehr auf die Nerven.

    Cheers :winken: