1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Walt Disney plant offenbar Übernahme von Das Vierte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. September 2012.

  1. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Anzeige
    AW: Walt Disney plant offenbar Übernahme von Das Vierte

    Hi,
    wird bestimmt ein 24 Stunden Werbesender der Disneymaterial vertreibt
    wie Filme, Produkten zum Film, Trailer zeigt...usw...warten wirs ab...

    mfg
    Oracel
     
  2. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Walt Disney plant offenbar Übernahme von Das Vierte

    Dass Disney Channel, wie in Spanien FTA wird, glaube ich nicht, da man hier mit Sky gut fährt. Zumal es auch ein Schlag für Sky wäre, da Disney gerade für Familien ein Verkaufsargument ist. Und einen exklusiven HD Kanal würde Sky auch verlieren. Bei Sky kommt Disney auch vertraglich wahrscheinlich nicht so schnell raus.
    Ich glaube eher an eine Art ABC family mit Serien usw., da man mit einem Kindersender auch dem eigenen Super RTL zu starke Konkurrenz machen würde. Aus der Super RTL Nummer kommt man ja derzeit auch nicht raus wegen der Rechte. Super RTL ist ja tagsüber de facto ein Disney-Kindersender, auch wenn er den Namen nicht trägt. Disney wird ja oft genug trotzdem eingeblendet.
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Walt Disney plant offenbar Übernahme von Das Vierte

    Also ein 24 Stunden Werbesender für Disneymaterial wird es bestimmt nicht.
     
  4. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Walt Disney plant offenbar Übernahme von Das Vierte

    Das wäre ein schlechter Weg, für eigenes Material zu werben...
     
  5. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Walt Disney plant offenbar Übernahme von Das Vierte

    Dafür ist dieses Forum ja da ;) Und ich spekuliere nun auch mal ins Blaue. Ein paar Hausserien wie Hausfrauen oder Lost wieder heimgeholt, vielleicht auch noch die USA-weiten "ABC Nightly News", und dann kann es schon losgehen.
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Walt Disney plant offenbar Übernahme von Das Vierte

    Naja, mit den Serien ist's schwierig, da es da ja mitunter output deals gibt, die man nicht so einfach vom Tisch wischen kann.

    Die Nightly News sind uebrigens von NBC. Bei ABC gibts die World News with Diane Sawyer, die seit sie das Ruder uebernommen hat nur noch ein Schatten dessen sind was sie mal waren
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Walt Disney plant offenbar Übernahme von Das Vierte

    Seit Jennings/Brokaw/Rather weg sind, gilt das für alle drei...seitdem gehts allgemein abwärts bei den US Nachrichten.
    CBS hält aber recht lang durch mit seinen FTA Festplattenabspielern bei Sky. CBS kommt fast so rüber wie hier Tele5. Star Trek in Dauerschleife.
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Walt Disney plant offenbar Übernahme von Das Vierte

    NBC ist noch ganz ok. CBS Evening News hab ich seit der Katie Couric-Phase nicht mehr gesehen.
     
  9. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Walt Disney plant offenbar Übernahme von Das Vierte

    Das kann man auch singend sagen
    https://www.youtube.com/watch?v=3Q2EPKKVrqI
     
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Walt Disney plant offenbar Übernahme von Das Vierte

    Solange keine Zeichentrickfilme oder Sachen von Disney gezeigt werden, bin ich einverstanden. :D