1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Walt Disney plant offenbar Übernahme von Das Vierte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. September 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.343
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der amerikanisch Medienkonzern The Walt Disney Company plant offenbar, den TV-Sender Das Vierte zu kaufen. Die Übernahme wird einer starke Neuausrichtung des Senders zur Folge haben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.316
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost
    AW: Walt Disney plant offenbar Übernahme von Das Vierte

    Statt Bratpfannen-Schleife und Erweckungsgottesdiensten demnächst Donald Duck in Dauerrotation?
    Oder statt dem ehemaligen NBC Europe demnächst ein Anlauf als ABC Europe?

    Wahrscheinlich ist das jetzt die letzte Gelegenheit, bevor dieser erfolglose Wanderpokal im analogen Kabelnetz einem neu startenden Sender wie Sat.1 Gold zum Opfer fällt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2012
  3. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.803
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Walt Disney plant offenbar Übernahme von Das Vierte

    Warum nicht? Im FreeTv markt sind sie ja nur mit Super RTL vertreten und da auch nur zu 50%. Also nen eigner FreeTv Sender für den Verein wäre doch nicht schlecht...
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.040
    Zustimmungen:
    1.194
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Walt Disney plant offenbar Übernahme von Das Vierte

    Disney heisst keineswegs unbedingt Kinderprogramm... Mir etwas schleierhaft, wie man zu dieser Annahme kommt
     
  5. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Walt Disney plant offenbar Übernahme von Das Vierte

    Wäre nicht verkehrt! So kann dann das Programm nur besser werden.
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.881
    Zustimmungen:
    4.168
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Walt Disney plant offenbar Übernahme von Das Vierte

    Dass man mit einer Abspielstation älterer, aber qualitativ höherwertiger Sachen durchaus noch Geld machen kann, sieht man ja bei Tele5, die sich so Stück für Stück "hochgearbeitet" haben. Ist ja auch quasi ne Dauerwerbeschleife für die Blu-Rays von Paramount ;)
    Und so kann auch Disney seine Palette dauerrotieren, und damit ein paar Werbeeuros einstecken, gleichzeitig mit den Blu-Rays wedeln.
     
  7. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DM 800HD PVR
    Amazon FireTV Stick
    Google Chromecast
    MTV Unlimited
    HD Plus (HD01)
    NETFLIX
    Super! Disney 4 würde auf die 4 kommen! Fänds echt klasse! Wie soll das Programm aussehen?
    Vollprogramm oder Sparte, wenn ja, welche?
     
  8. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Walt Disney plant offenbar Übernahme von Das Vierte

    Mal nicht so vorschnell die Programmbelegung ändern, nicht das es nachher fast aussieht wie jetzt nur mit ner Folge Hannah Montana und die Jonas Brothers im Vorabend. Ob das dann besser ist als AstroTV.... :D

    Ok, ich bin ja auch dafür dass Disney den Sender übernimmt, schlimmer als bisher kann es ja auch nicht werden. ;)
     
  9. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Walt Disney plant offenbar Übernahme von Das Vierte

    Wie oben schon geschrieben wurde: zu Disney gehören auch ABC und ESPN – beides würde mehr als genug Eigenproduktionen für ein Vollprogramm her geben.
     
  10. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DM 800HD PVR
    Amazon FireTV Stick
    Google Chromecast
    MTV Unlimited
    HD Plus (HD01)
    NETFLIX
    Vollprogramm!
     

Diese Seite empfehlen