1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wallraff will die "satanischen Verse" in einer Moschee lesen!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Cord Simpson, 11. Juli 2007.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wallraff will die "satanischen Verse" in einer Moschee lesen!

    und ob ! Vorallem wo er jetzt zum "Ritter" geschlagen wurde würden ihn so manche gerne richtung Jungfrauen im Himmel sehen.

    Ich frag mich nur ob die Moschee die vielen Tornadoaufklärungsflüge statisch überleben wird :D ;)
     
  2. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Roman - powered by Amazon.de - Die satanischen Verse

    Die satanischen Verse - www.maerchenfluss.de

    Wikipedia: Die satanischen Verse . . . Satanische Verse

    Wegen dieser besonderen Brisanz könnte es sein, dass sich Günter Wallraff sogar im Sinne des § 166 Absatz (1) strafbar machen könnte, falls er die "falschen" Passagen aus diesem Roman vorliest.

    Strafgesetzbuch § 166

     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2007
  3. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wallraff will die "satanischen Verse" in einer Moschee lesen!

    Nicht antworten Leute! Er benötigt Resonanz. Diese führt leider zur Verschlimmerung des Problems!