1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Walking-Dead"-Cut: gleiche Regeln für Pay-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2014.

  1. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: "Walking-Dead"-Cut: gleiche Regeln für Pay-TV

    Es geht ums Prinzip - und da ist es sch...egal, ob eine oder 100 Szenen geschnitten sind.
    Wenn ich 40€/mtl. für PayTV zahle, will ich auch das volle Produkt in Deutschland als ABO haben, so wie in allen anderen europäischen Ländern auch. Nur hier wird man wieder mal wie ein dummes Vorschulkind behandelt - nirgendswo anders.
    .
    gruß spaceman
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2014
  2. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Walking-Dead"-Cut: gleiche Regeln für Pay-TV

    Womöglich hat da die GEZ-Mafia die Finger mit im Spiel! Hauptsache Pay-TV ist möglichst unaktrativ. Am besten Pin-Eingabe alle fünf Minuten, rechter Fuß muss ständig in die Luft gehalten werden und der linke Mittelfinger muss das TV-Gerät ständig berühren ;)

    SG
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: "Walking-Dead"-Cut: gleiche Regeln für Pay-TV

    Ganz bestimmt... LOL
     
  4. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: "Walking-Dead"-Cut: gleiche Regeln für Pay-TV

    Komische Einstellung dazu.

    Wenn du ein defektes Elektronikteil im Handel neu kaufst und das einen Fehler hat wird es sofort reklamiert und umgetauscht. Warum dir das nun bei Film und Serie egal ist, finde ich äußerst seltsam.
     
  5. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Walking-Dead"-Cut: gleiche Regeln für Pay-TV

    Für mich ist die FSk ein sinnloser Verein. Die Pfeifen haben sich schon damals bei Giga Games als Spielverderber entpuppt. Diese Leute sollten nicht über meine Kinder bestimmen.
     
  6. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Walking-Dead"-Cut: gleiche Regeln für Pay-TV

    Finde die Einstellung von hdtv4me auch sehr seltsam. Aber so Menschen lassen sich auch noch ganz andere Sachen gefallen. Leider sind mMn die meisten Deutschen derzeit so und lassen sich vom Gutmensch-Deutschland so einiges vorschreiben. ...
     
  7. Exideem

    Exideem Guest

    AW: "Walking-Dead"-Cut: gleiche Regeln für Pay-TV

    Ich habe gerade eine Mail an die FSF gesendet. Sollte jeder machen.
     
  8. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Walking-Dead"-Cut: gleiche Regeln für Pay-TV

    Ich sehe auch gern mal Horrorfilme oder entsprechende Serien, bin aber kein Fan von expliciten Gewaltdarstellungen. Vielleicht sollte man sowohl eine Uncut-Version von "The Walking Dead" als auch eine Version mit Schnitten ausstrahlen so dass der PayTV Kunde wählen kann.
     
  9. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Walking-Dead"-Cut: gleiche Regeln für Pay-TV

    Weil der Regisseur wollte dass es gezeigt wird, darum. Das geht heutzutage leider soweit, dass es nicht nur Gewaltschnitte gibt sondern auch Dialogszenen geschnitten werden und das führt dann zu sinnverfremdendem Material.

    Beispiel aus der Pc-Spiele "Szene". Die Story des neuen Wolfensteins hat im deutschen Cut nichts mit dem Original zu tun. Deswegen will ich und viele andere meinen Kram komplett sehen.
    Wenn man dafür auch noch blecht dann erst recht.
    Genug Erklärung?
     
  10. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ungeschnittene deutsche Fassung ist schon verfügbar [emoji16]