1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Waldi"-Nachfolger Opdenhövel: "Sportschau-Club" ohne Comedians

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. August 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: "Waldi"-Nachfolger Opdenhövel: "Sportschau-Club" ohne Comedians

    Geht nicht, dann kannst Du ihn ja nicht mehr sehen ... das würde Dir doch den Tag versauen ...
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.723
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Waldi"-Nachfolger Opdenhövel: "Sportschau-Club" ohne Comedians

    Im Gegenteil..Leute wie Pocher und Matze, alle ab ins PayTV. Macht das FreeTV besser :D
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: "Waldi"-Nachfolger Opdenhövel: "Sportschau-Club" ohne Comedians

    1. Ne, das hilft auch nicht mehr ... der Zug ist abgefahren.

    2. Selbst mit Pocher und Co bleibt Sky sehbar ... immerhin gibt es da genug Auswahl ...
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Waldi"-Nachfolger Opdenhövel: "Sportschau-Club" ohne Comedians

    Der Franz Beckenbauer von Matze Knoop ist sensationell. Dem könnte ich stundenlang zuhören :D

    Schade, wenn der weg wäre.

    Besser wäre, die ganzen Promis, die keine Ahnung vom Fußball haben, würden nicht mehr eingeladen... Leute wie Fritz Wepper, Andrea Kiewel, diverse TV-Köche und Schlimmeres will ich nicht mehr bei dieser Sportsendung sehn...
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: "Waldi"-Nachfolger Opdenhövel: "Sportschau-Club" ohne Comedians

    Mir reicht schon das Original bei Sky ... das ist Ironie und Parodie genug ... :D
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Waldi"-Nachfolger Opdenhövel: "Sportschau-Club" ohne Comedians


    He, he ja guat...


    Nee, da ist sogar der falsche besser als das Original.

    Franz wird arg anstrengend zum Zuhören in letzter Zeit. Ich finde er wird langsam alt ;)
     
  7. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.667
    Zustimmungen:
    4.924
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Waldi"-Nachfolger Opdenhövel: "Sportschau-Club" ohne Comedians

    Franz Beckenbauer bei Harald Schmidt - YouTube Verschieden sind die Geschmäcker ;)
     
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: "Waldi"-Nachfolger Opdenhövel: "Sportschau-Club" ohne Comedians

    Opdenhövel selber ist ein Comedian, aber ein ziemlich schlechter. Der hat nichts bei einer seriösen Sportsendung verloren, da ist er total falsch am Platz. Ich frage mich nur, was zum Teufel die ARD geritten hatte ausgerechnet ihn für die Sportschau zu verpflichten?
     
  9. funky Sweden

    funky Sweden Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 VU+duo
    AW: "Waldi"-Nachfolger Opdenhövel: "Sportschau-Club" ohne Comedians


    Nanana!!!


    Wie sprecht Ihr denn über unseren Kaiser:winken:

    Bitte ein wenig Respect:p:p
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: "Waldi"-Nachfolger Opdenhövel: "Sportschau-Club" ohne Comedians

    Ich bin alt genug, um mich noch an ihn als Spieler zu erinnern ... vor allem an seine Zeit beim HSV ... wenig kaiserlich ... :D

    Und mittlerweile würde ich als Bayern Fan mir wünschen, er würde sich mehr auf's Golf spielen konzentrieren, statt jedes Mikro zu füttern ... :rolleyes: