1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waldi hat US-Einreiseverbot.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von meisi, 6. Februar 2010.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Waldi hat US-Einreiseverbot.

    Frage an den Fachmann:

    Ist das dieses Online-Registrierungsverfahren. Bin mir nicht mehr ganz sicher. Weißt Du, wie lange eine Registrierung gilt ? Wir waren letzes Jahr in NY und wollen auch dieses Jahr wieder in die USA. Gilt die Registrierung noch ?

    Wobei ich mich gefragt habe, was das für eine Registrierung sein soll. Da kam ja nach ein paar Sekunden schon die Genehmigung online :confused: Was da wohl alles geprüft wird... Mir soll es egal sein...
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Waldi hat US-Einreiseverbot.

    Wenn Du einmal Deine "Stasiakte" hast hält die ne Weile... ;)
    Das Formular ist 4 Jahre minimum aktiv.

    Allerdings musst Du immer es auf den Laufenden halten.
    Neue Flugnummern eintragen etc.
     
  3. Creep

    Creep Guest

    AW: Waldi hat US-Einreiseverbot.

    Naja, das ist ja sowieso nur für den Allerwertesten. Entgegen der Ankündigung muß man die Visa Waiver Formulare vor der Einreise immer noch ausfüllen. Das Printout des Onlineformularts interessiert dagegen niemanden.
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Waldi hat US-Einreiseverbot.

    Nein, das Formular im Netz muss man nicht aktualisieren. Es reicht aus, nur die Angaben im Pass anzugeben. Die Adresse, Fluglinie etc. muss man erst auf den grünen Zettel angeben.

    Gebe Creep recht, dieses ESTA ist bisher mehr Show.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Waldi hat US-Einreiseverbot.

    Das muß man aktualisieren bei den "üblichen" Einreisen...

    Ich bin schon von USA nach Kanada geflogen um von da aus via USA in die Dominikanische zu fliegen - Rückflug dann wieder via USA. Das alles hat mein Mitrarbeiter im Büro im ESTA-Formular aktualliersiert da ich ja unterwegs war.
    Ich wurde übrigens dahingend sogar angerufen und aufgefordert dies so zu machen.
    In der Praxis ist das natürlich so einfach nicht, wer macht einem das in Praxis zu Hause. Aber es vereinfacht das Prozedere.

    Ich persönlich halte das alles eh für Nonsens... Aber wenn unsere USA dieses Bedürnis hat...

    Schlimmer ist es wenn man sich zu seinem gebuchten Flug etwas ausgewöhnliches bucht wie "vegitarisches Essen". Da klingeln "drüben" alle Alarmglocken.... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2010
  6. Creep

    Creep Guest

    AW: Waldi hat US-Einreiseverbot.

    Und ich wollte für den nächsten Flug im März schon versuchen, vegane koschere Vollwertkost zu bekommen :eek:
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Waldi hat US-Einreiseverbot.

    Kleiner Scherzkeks...
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Waldi hat US-Einreiseverbot.

    dann bekommst du eine Freifahrt nach Guantánamo:p
     
  9. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Waldi hat US-Einreiseverbot.



    Prima, ich konnte den noch nie Leiden:D

    Und seinen Arbeitsvertrag will er nicht Zeigen
    weil die ÖR mit unserem Gebühren Aasen
    und so einen unterbelichteten Reporter ( Journalist, ich muss Lachen)
    eine unmenge von Geld Zahlen. Für nichts und wieder nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2010