1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waldemar Hartmann vor TV-Comeback

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juni 2017.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Na den unterschied musst du mir als Bayern mal erklären. Denn bei uns ist Weizen und Weißbier ein und dass selbe. Bei uns in der Oberpfalz sagt man Weizen und besonders in Oberbayern sagt man Weißbier.
     
    Sky Beobachter und DrHolzmichl gefällt das.
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bin zwar Preusse aber ich denke ein Weizen ist eher das was in der Art ein Kristallweizen ist, und ein Weissbier eher das andere trübe. So könnte ich mir das erklären!
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Weißbier – Wikipedia
    Weizenbier – Wikipedia

    Ein Weißbier ist ein Weizenbier, aber nicht alle Weizenbiere sind Weißbiere.:whistle:
     
  4. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.136
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Typ lebt doch voll in der Vergangenheit immer wenn ich den sehe erzählt er die gleichen Stories aus den 80er. Das schlimme ist dass das Publikum dann auch noch wie verrückt klatscht.....
     
  5. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Lebende Legende!!(y)(y)
     
  6. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.136
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der ist alles aber bestimmt KEINE Legende! Sorry.
    Ist nur ein Dummschwätzer
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Sky Sport News HD bekommt Herr Hartmann sein "Waldi's Fussballstammtisch".

    Ne, war nur Spaß. ;) :D