1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waldemar Hartmann: Nach 35 Jahren mit Presseerklärung abgespeist

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. September 2012.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Waldemar Hartmann: Nach 35 Jahren mit Presseerklärung abgespeist

1. Schrieb ich "Quelle"? :confused: Ich habe es ausschließlich zur Visualisierung genutzt ... mehr nicht. Alles, was Du interpretierst, ist Unterstellung ...

2. Geh hier stalken, der hat es auch "gewagt", schon vor mir ... http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5574907-post28.html allerdings hast Du es Dir seit Deinem ersten Posting zu Aufgabe gemacht, mich zu "überprüfen" ... :rolleyes:

3. "Jeder denkt"? Schließe nicht auf die Allgemeinheit!

4. Ist und bleibt das Zitat echt: Die Aussage kommt von ihm.

So, ich bin hier raus ... viel Spaß noch ... :love: :winken:

2. micfish

micfish Guest

Schmidt sollte Vegas verklagen, damit hier wieder Ruhe einkehrt
    und Waldy seine letzte Ruhe findet.
    R.I.P.
    :D

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Da sich die beiden gut kennen, wird das kaum passieren: Rob Vegas ;)

4. micfish

micfish Guest

War ja auch ironisch gemeint :LOL:
    aber manche machen aus einer Knallerbse 'nen Tsunami um hier scheinbar persönliche Fehden auszutragen :confused:

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Einfach schreiben lassen und gut ist ... lohnt sich nicht ...:winken:

6. FUUUUU

FUUUUU Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Genau so eine Antwort habe ich von dir erwartet. Ist ja auch immer irgendwie das gleiche Lied.

1. Natürlich, ich habe vergessen, dass DU "Quelle" nur als Mittel zur Visualisierung nutzt. Ist ja eigentlich auch üblich und völlig in Ordnung das so zu machen... Die Bild Zeitung stimmt dir da bestimmt zu.

2. Bei meinem ersten Post hatte ich dich noch gar nicht wahrgenommen. Das erste was du dann geschrieben hattest war, dass ich ja einen Zweitaccount nutzen und nur trollen würde. Zu meinen Argumenten hattest du natürlich gar nichts gesagt und direkt danach haste versucht Lügen über $100 PPVs verbreiten. Und dann wunderst du dich wenn ich dir antworte. Ist aber auch lustig vom Stalken zu sprechen, wenn man kaum einen Thread finden kann, in dem du nicht alle paar Stunden/Minuten/Sekunden was postest. Immenses Mitteilungsbedürfnis also. Woher das wohl kommt?

3. Mindestens einer hat es geglaubt bzw. wurde wohl in seiner Meinung gefestigt, dass es der echte Account ist (Post #15). Die anderen, die dich nicht verbessert haben, wohl auch.

4. Spielt überhaupt keine Rolle und ich hab nie das Gegenteil behauptet.

Nochmal, verbreite weniger Unsinn und Lügen und niemand muss dich korrigieren. Somit müsstest du dann auch niemanden mehr als Stalker bezeichnen.

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Vielleicht liegt es auch gar nicht daran, dass Waldi alt sondern einfach nur noch schlecht ist!

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nicht nur vielleicht! Wer ihn über die Jahre verfolgt hat, wird kaum leugnen, daß die Sendung immer flacher wurde und mit Fußball kaum noch was zu tun hatte ...

Wie gesagt, eigentlich schade ... denn 2006 war er noch richtig gut!

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest