1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waldemar Hartmann: Nach 35 Jahren mit Presseerklärung abgespeist

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. September 2012.

  1. micfish

    micfish Guest

    Anzeige
    AW: Waldemar Hartmann: Nach 35 Jahren mit Presseerklärung abgespeist

    Die ARD hat da bestimmt noch so einige befristete Jobs auf 400,-Euro Basis in petto.
     
  2. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Waldemar Hartmann: Nach 35 Jahren mit Presseerklärung abgespeist

    Gerade bei den ÖR hält man unverständlicherweise an Dinosauriern fest, die keiner mehr sehen will. Aber auch andere Sender haben ihre "Zombies", die mal ihren Marktwert auf dem Arbeitsmarkt überprüfen sollten, z.B. Wontorra bei Sport1 oder Reif und TuT bei Sky. Aber wenn ich an Rethy, Beckmann und andere denke, bleibe ich dabei: die ÖR sollten restriktivere Personalpolitik betreiben.
     
  3. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Waldemar Hartmann: Nach 35 Jahren mit Presseerklärung abgespeist

    ???
    Ich habe die Sendung gesehen, das wurde in der Sendung gesagt!
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Waldemar Hartmann: Nach 35 Jahren mit Presseerklärung abgespeist


    Göttlich: Genau diesen Spruch hat Schmidt diese Woche wörtlich gebracht ... womit man sieht: Du hast die Show schon mal nicht gesehen ...

    Nicht mehr und nicht weniger habe ich geschrieben ... insofern: Stalke woanders und lass mich in Ruhe ... oder poste wenigstens mit Deinem Erstaccount ...
     
  5. micfish

    micfish Guest

    AW: Waldemar Hartmann: Nach 35 Jahren mit Presseerklärung abgespeist

    und wem gehört dann dieser account der mit dem Harald Schmidt Konterfei wirbt ?
     
  6. FUUUUU

    FUUUUU Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Waldemar Hartmann: Nach 35 Jahren mit Presseerklärung abgespeist

    Aha also anstatt mal Google zu benutzen und eigene Fehler einzugestehen nennst du Leute, die deinen Blödsinn korrigieren, Stalker und kommst wieder mit dem Zweitaccount Quatsch.

    Top Argumente hast du auch mal wieder am Start. Ist natürlich einfacher als sich mal Gedanken zu machen.

    1.Habe alle 3 Folgen der letzten woche auf Sky Hits gesehen.
    2.Ist mein Erster und EINZIGER Account hier (wie oft habe ich dir das jetzt schon gesagt).
    3.Nur weil jemand bei Twitter unter falsche Namen was postet, was jemand bekanntes gesagt hat, heißt das noch lange nicht, dass es ein und die selbe Person ist.
    4.Könnte Sinn machen, oder?

    Fühl dich mal nicht so wichtig und hör einfach auf Märchen zu erzählen. Dann gibts auch nix wozu ich mich gezwungen fühle es zu korrigieren.
     
  7. FUUUUU

    FUUUUU Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Waldemar Hartmann: Nach 35 Jahren mit Presseerklärung abgespeist

    Rob Vegas.
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Waldemar Hartmann: Nach 35 Jahren mit Presseerklärung abgespeist

    Und? Habe ich geschrieben, daß es sein Acoount ist? Nein!

    Ich habe geschrieben, daß es seine Worte sind ... und das ist und bleibt korrekt: Die Aussage kam wörtlich von ihm ... ich habe die Sendung noch auf der Platte ...

    Wohin ich zwcks "Verbildlichung" verlinke, sollte keine Rolle spielen ...

    Was lernen wir daraus: Richtig lesen und verstehen, dann erst posten ... :rolleyes:
     
  9. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Waldemar Hartmann: Nach 35 Jahren mit Presseerklärung abgespeist

    Die nächsten stehen schon fest.Es sind Marianne und Michael.:D

    Aber nun wieder zurück zu Waldi.
    Irgendwann verschwindet jeder mal vom TV oder stirbt in einer Serie den Serientod.
     
  10. FUUUUU

    FUUUUU Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Waldemar Hartmann: Nach 35 Jahren mit Presseerklärung abgespeist

    Ja Nee is klar.
    Kannst dir also nicht mal eingestehen was du da wieder fabriziert hast.

    Du hast einen (eindeutigen) Fake Account als QUELLE für das Zitat gebracht. Somit denkt jeder, der das liest, dass

    - das Zitat von Twitter kommt
    - der Account echt ist

    Glückwunsch! Genau so verbreitet man (fast) erfolgreich Mythen/Märchen.