1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waldemar Hartmann: Blackout bei Jauch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. November 2013.

  1. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Waldemar Hartmann: Blackout bei Jauch

    Wen interessiert das auch???

    Ich muss mal aufs Klo. (ACHTUNG! Das war Ironie!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2013
  2. Lucifer

    Lucifer Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Waldemar Hartmann: Blackout bei Jauch

    Solche wichtigen Mitteilungen gehören zu Twitter oder Facebook, aber nicht hier ins Forum. :cool:
     
  3. Martin58

    Martin58 Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Waldemar Hartmann: Blackout bei Jauch

    Das stimmt, in Bezug auf diese WM, nicht so ganz. ;)

    Waldemar Hartmann war 1974 nicht Sportreporter, sondern Wirt in Augsburg!
    Das Endspiel hat er, genau wie ich, im Fernsehen gesehen und ,wie er selbst berichtet, anschliessend mit Freunden auf der Strasse gefeiert.
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.176
    Zustimmungen:
    4.888
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Waldemar Hartmann: Blackout bei Jauch

    Oh, je, noch nie einen Blackout gehabt oder mit dem falschen Fuß aufgestanden? Waldi wurde schließlich irgendwo zwischen Tür und Angel angerufen.

    Ich selbst denke auch, dass ich die Frage schon nach dem Vorlesen von Brasilien richtig beantwortet hätte ohne groß über die anderen nachzudenken und deshalb erst gar nicht hätte überlegen müssen.

    Deutschland hat nunmal auch die letzten beiden Heimturniere (EM 1988 und WM 2006) nicht gewonnen, das ist vielen noch sehr präsent und insbesondere Waldi, da er aktiv als Reporter wohl eher in der Zeit war. Wenn man dann zu schnell denkt, macht man halt auch mal einen Fehler. Da muss man weder dement noch besoffen sein.