1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waitz: Keine Zwangs-Gebührenerhöhung für Fußball-Bundesliga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. März 2009.

  1. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Waitz: Keine Zwangs-Gebührenerhöhung für Fußball-Bundesliga

    Ich habe da auch eine Idee. Wie wäre es mit Lohnverzicht. Funktioniert bei einigen Wirtschaftsunternehmen in der Krise gut, um schlechte Zeiten zu überwinden. Bei Wurst-Ulle könnte man anfangen. Der hat doch eine Fabrik. Was braucht der Geld von Fussballvereinen?
     
  2. super58

    super58 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Waitz: Keine Zwangs-Gebührenerhöhung für Fußball-Bundesliga

    Super 2 EURO im Monat für Fussball im Free TV Also ich würde im Monat
    17,90 Euro sparen.
     
  3. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Waitz: Keine Zwangs-Gebührenerhöhung für Fußball-Bundesliga

    sind das die auswirkungen der finanzkrise?

    banken, die gefahr laufen am markt nicht weiter bestehen zu können, werden von der allgemeinheit gestützt - ulli is doch n cleverle; der will gar nicht so lange warten bis sein fc mal nicht mehr wettbewerbsfähig sein könnte, der denkt gleich über die unterstützung durch die allgemeinheit nach :D

    aber warum den tv-seher schröpfen? hat er nicht die abgabe in bier bzw. zigaretten umgerechnet? vielleicht könnte man ja die entsprechenden steuern auf diese produkte zugunsten des fußballs erhöhen? :rolleyes: nach der öko-steuer nun die "ichunterstützdiefußballmillionäre-steuer"
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2009