1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WaipuTV auf der FireTV vorhanden als Beta

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von gigablue, 16. Dezember 2016.

1. digi-pet

digi-pet Guest

Anzeige
    So die Gratis Vollabo Phase ist nun wohl endgültig ausgelaufen , ich bin jetzt herabgestuft in ein Gratis Basis Paket mit
    den ÖR Sendern aber auch BBC und Eurosport und Musiksender aber alles natürlich in SD !

Immerhin ein Grundangebot bleibt frei . Ich müsste jetzt kostenpflichtig die Abos buchen um wieder alles zu haben ,
    unter Umständen gibts noch eine Gratis Vollabo testphase .

Es war super diesen Test machen zu könne die Qualität ist sehr gut gewesen in HD wenn die Verbindung ok war .
    Ausserdem diese Aufnahmemöglichkeiten und Pausefunktion im Prinzip schon sehr interessant für einige .

Ich hatte jetzt auch noch den direkten Vergleich , bei 3SAT HD hängte Magine wirklich um über 30 sec hinter Waipu
    im stream ! Waipu ist wohl ungeschalgen wirklcih fast live .

Ich habe dann nächste Woche den DVB-T2 Start ....

Merke aber gerade dass es mit der FTV Box noch normal weiterläuft , ausgelaufen ist zunächst die gratis Nutzung über die app mit Aufnehmen , den Privaten und HD .
    Auf der FTV box weiterhin die Privaten und HD Sender . Ein Abo taucht bei Amazon immer noch nicht auf . Im Waipu login steht nur noch Gratis Paket .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2017