1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WaipuTV auf der FireTV vorhanden als Beta

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von gigablue, 16. Dezember 2016.

  1. digi-pet

    digi-pet Guest

    Anzeige
    Das durchzappen durch sämtliche Sender ist natürlich nicht akzeptabel . Lösungen sind hier Kanalsortierung , Favoritenliste .

    Bei der Magine android app gibt es auch eine Übersicht wo jeder Sender als Kachel icon dargestellt ist , wenn man drauf geht wird sogar das aktuelle und folgende Programm angezeigt, angenehmer als diese timeline Darstellung der apps .

    Die Kachelübersicht ist auch bei der Magine app am Fire TV vorhanden geht also auch mit FTV FB !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. März 2017
  2. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bin gespannt, wie sich Waipu in diesem Jahr so entwickelt. Werde das mal beobachten, hoffe die stellen sich natürlich sendertechnisch noch breiter auf, gerade mit der Aufnahmefunktion natürlich sehr vielversprechend.
     
  3. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Einige Fixes im App Update

    [​IMG]
     
    MichaelMyers gefällt das.
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber die Sender bleiben alle frei, wenn man das Update installiert?
     
  5. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bis jetzt ja.
     
  6. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
  7. Milider1

    Milider1 Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hat jemand die Finale APP auf den Fire Geräten schon testen können?
     
  8. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Falls die neueste die finale sein sollte läuft sie bei mir schlechter als die vorherige, der Senderwechsel hängt immer wieder und ich muss mich ständig neu einloggen
     
  9. digi-pet

    digi-pet Guest

    Also die beta Phase scheint vorbei zu sein ? Wenn ich mich bei Waipu einlogge steht bei mir kostenlos nur noch bis 24.3. - alles weitere solle man dem Amazonkonto entnehmen , aber ein Abo bei Amazon habe ich nicht habe ich geprüft .
     
  10. Milider1

    Milider1 Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich konnte es gestern ein bisschen testen. Die App ist bestimmt noch verbesserungswürdig. Im Prinzip kann man nur den Kanal wechsel und die Stop Funktion direkt über die Fire Fernbedienung nutzen. Die Aufnahmefunktion kann man nur über die Smartphone App nutzen. Das finde ich noch nicht so komfortabel.